[Geschlossen] Split: Translation Proxy - PHP Warning: Attempt to read property "post_type" on null
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Vielen Dank, das hat das Problem gelöst. Bezüglich Updates werde diese einmal monatlich gemacht. Das System ist grundsätzlich immer aktuell. Bei WooCommerce und WordPress sind wir jedoch mit Absicht immer eine Version zurück um Bugs zu vermeiden.
Ich sehe jedoch immer mal wieder wenn ich etwas mit WPML mache (auch heute) folgende PHP Warning. Weisst du was hier das Problem sein könnte?
2023/11/09 13:24:54 [error] 54096#54096: *198372 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_content" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 420PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_type" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 421" while reading response header from upstream, client: 3.236.102.88, server: inoiv.ch, request: "GET /wp-json/wpml/tm/v1/ate/jobs/receive/318 HTTP/2.0", upstream: "versteckter Link:", host: "inoiv.ch:14233"
2023/11/09 13:23:47 [error] 54096#54096: *198325 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_content" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 420PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_type" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 421" while reading response header from upstream, client: 188.61.37.233, server: inoiv.ch, request: "POST /wp-json/wpml/tm/v1/ate/jobs/download HTTP/2.0", upstream: "versteckter Link:", host: "inoiv.ch:14233", referrer: "versteckter Link"
2023/11/09 13:23:43 [error] 54096#54096: *198354 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_content" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 420PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_type" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 421", client: 44.211.185.70, server: inoiv.ch, request: "GET /wp-json/wpml/tm/v1/ate/jobs/receive/317 HTTP/2.0", host: "inoiv.ch:14233"
Ok danke für die Tipps. Habe soeben den Übersetzungsservice raus genommen. Wir haben diesen noch nie benutzt. Weiss nicht warum dieser drin war. Zudem werden wir das Memory Limit auf 256M setzten. Habe jedoch dazu nie einen Fehler erhalten. Das Problem schein jedoch immer noch zu besehenen. Das kommt wenn ich irgend eine Übersetzung öffne:
2023/11/10 13:40:59 [error] 112589#112589: *210864 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_content" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 420PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_type" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 421" while reading response header from upstream, client: 178.196.12.116, server: inoiv.ch, request: "POST /wp-json/wpml/tm/v1/ate/jobs/download HTTP/2.0", upstream: "versteckter Link:", host: "inoiv.ch:14233", referrer: "versteckter Link"
Kann es sein, dass dies nur die Live Site betrifft? Auf dem Staging sehe ich diesen Fehler nicht.
Ich kann gerne anbieten mir das einmal uf der Live Site genauer anzusehen.
Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.
Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.
WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.
Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: versteckter Link
Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".
Video: versteckter Link
Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.
Hier bliebt wohl eine Dahboard Nachricht unter WPML > Übersetzungsmanagement > Übersetzer hängen, bei der erwartet wurde, dass der Übersetzungsdienst authentiziert wird.
Ich habe diese Benachrichtigung nun mit der Option WPML > Support > Fehlerbehebung > "Alle Nachrichten und Benachrichtigungen entfernen" entfernt.
Bitte führe nun auch alle verfügbaren Updates von Plugins aus und lass mich wissen, ob der Fehler danach weiterhin auftritt.