Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Zeitzone des Supporters: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 8 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
November 9, 2023 um 10:17 pm #14771391

simonA-16

Hallo

Vielen Dank, das hat das Problem gelöst. Bezüglich Updates werde diese einmal monatlich gemacht. Das System ist grundsätzlich immer aktuell. Bei WooCommerce und WordPress sind wir jedoch mit Absicht immer eine Version zurück um Bugs zu vermeiden.
Ich sehe jedoch immer mal wieder wenn ich etwas mit WPML mache (auch heute) folgende PHP Warning. Weisst du was hier das Problem sein könnte?

2023/11/09 13:24:54 [error] 54096#54096: *198372 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_content" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 420PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_type" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 421" while reading response header from upstream, client: 3.236.102.88, server: inoiv.ch, request: "GET /wp-json/wpml/tm/v1/ate/jobs/receive/318 HTTP/2.0", upstream: "versteckter Link:", host: "inoiv.ch:14233"

2023/11/09 13:23:47 [error] 54096#54096: *198325 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_content" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 420PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_type" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 421" while reading response header from upstream, client: 188.61.37.233, server: inoiv.ch, request: "POST /wp-json/wpml/tm/v1/ate/jobs/download HTTP/2.0", upstream: "versteckter Link:", host: "inoiv.ch:14233", referrer: "versteckter Link"

2023/11/09 13:23:43 [error] 54096#54096: *198354 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_content" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 420PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_type" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 421", client: 44.211.185.70, server: inoiv.ch, request: "GET /wp-json/wpml/tm/v1/ate/jobs/receive/317 HTTP/2.0", host: "inoiv.ch:14233"

November 10, 2023 um 2:08 am #14771871

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich sehe unter WPML > Übersetzungsmanagement > Jobs den folgenden Fehler:

"Die Synchronisierung mit dem professionellen Übersetzungsdienst ist fehlgeschlagen."

Ich sehe Du hast unter WPML > Übersetzungsmanagement > Übersetzer den Dienst "POEditor" aktiviert.

Ich sehe unter WPML > Übersetzungsmanagement > Aufträge allerdings keine Auftrag, der für den Dienst vorliegt.

Kannst Du dort bitte einmal auf "Authentizieren" klicken und den API Key von "POEditor" erneut eingeben?

Solltest Du den Dienst auf der Website nicht verwenden, dann klicke bitte auf "Deaktivieren".

Ein weiteres aktuelles Problem der Website ist laut WPML > Support > PHP, dass die Website aktuell bereits etwa 180MB an Arbeitsspeicher benötigt.

In der wp-config.php scheint das WP MEMORY LIMIT aber nur auf 128M festgelegt zu sein. Ich empfehle deshalb dieses auf 256M anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

November 10, 2023 um 1:55 pm #14777371

simonA-16

Hi Andreas

Ok danke für die Tipps. Habe soeben den Übersetzungsservice raus genommen. Wir haben diesen noch nie benutzt. Weiss nicht warum dieser drin war. Zudem werden wir das Memory Limit auf 256M setzten. Habe jedoch dazu nie einen Fehler erhalten. Das Problem schein jedoch immer noch zu besehenen. Das kommt wenn ich irgend eine Übersetzung öffne:
2023/11/10 13:40:59 [error] 112589#112589: *210864 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_content" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 420PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_type" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 421" while reading response header from upstream, client: 178.196.12.116, server: inoiv.ch, request: "POST /wp-json/wpml/tm/v1/ate/jobs/download HTTP/2.0", upstream: "versteckter Link:", host: "inoiv.ch:14233", referrer: "versteckter Link"

November 10, 2023 um 7:53 pm #14780137

Andreas W.

Hallo,

Kann es sein, dass dies nur die Live Site betrifft? Auf dem Staging sehe ich diesen Fehler nicht.

Ich kann gerne anbieten mir das einmal uf der Live Site genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

November 14, 2023 um 8:45 pm #14802619

Andreas W.

Hallo,

Hier bliebt wohl eine Dahboard Nachricht unter WPML > Übersetzungsmanagement > Übersetzer hängen, bei der erwartet wurde, dass der Übersetzungsdienst authentiziert wird.

Ich habe diese Benachrichtigung nun mit der Option WPML > Support > Fehlerbehebung > "Alle Nachrichten und Benachrichtigungen entfernen" entfernt.

Bitte führe nun auch alle verfügbaren Updates von Plugins aus und lass mich wissen, ob der Fehler danach weiterhin auftritt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

November 15, 2023 um 9:13 am #14805891

simonA-16

Hallo Andreas

Alles klar. Sind gerade dran gewisse Updates auszuführen. Ich melde mich, wenn ich den Fehler danach wieder finde.

November 15, 2023 um 1:12 pm #14808707

Andreas W.

Hallo,

Ja, vielen Dank!

Sollte der Fehler erneut auftreten, dann lass es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema „[Geschlossen] Split: Translation Proxy – PHP Warning: Attempt to read property "post_type" on null“ ist für neue Antworten geschlossen.