Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Zeitzone des Supporters: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 10 Monaten, 2 Wochen.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
August 22, 2024 um 4:20 pm #16096019

toniK-2

Hintergrund des Themas:
Ich betreibe WPML auf mehreren Webseiten. Wenn ich eine Seite in Deutsch abgeschlossen habe und für diese eine Englische Seite anlege, kann ich mit dem Übersetzungsmanager die Inhalte schnell übersetzen.

Die Symptome:
Wenn ich auf der deutschen Seite nachträglich Module (Buttons, Texte usw.) hinzufüge, werden diese nicht automatisch in die englische Seite synchronisiert.

Fragen:
Ich muss diese nachträglichen Änderungen dann erst auf der englischen Seite einbauen, korrekt?
Gibt es hierfür eine Möglichkeit, bei Änderungen des Aufbaus / des Layouts diese für mehrere Sprachen zu übernehmen?

August 23, 2024 um 5:45 am #16097201

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Erstellst Du hier die Übersetzungen mit dem WordPress-Editor oder mit dem WPML Übersetzungseditor?

Mit dem WPML Übersetzungseditor sollten Layout und Design automatisch beibehalten werden. Bei Verwendung des WordPress Editors, muss das Layout und Design selbst angepasst werden.

Es wäre zudem sehr hilfreich, wenn Du uns die WPML-Informationen zur Fehlerbehebung zukommen lassen könnten.
Mehr Informationen dazu hier:
https://wpml.org/de/faq/provide-debug-information-faster-support/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema „[Geschlossen] Synchronisation neuer Inhalte (Module) im Divi Visual-Builder“ ist für neue Antworten geschlossen.