Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von dennisV-37 Vor 3 Monaten, 3 Wochen.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
März 26, 2025 um 5:00 pm #16864503

dennisV-37

Ich habe die XML-Konfiguration gelöscht. Das übersetzen klappt nun, danke dir. Tatsächlich auch beim ersten Versuch.

Mit dem Plugin String Translation gibt es ein weiteres Problem. Wenn ich es deaktiviere, dann kann ich problemlos die Einstellungen des Plugin "User Registration" bearbeiten. Wenn es aktiviert ist, gibt es immer wieder kritische Fehler, bspw. wenn man unter User Registration & Membership > Einstellungen > E-Mails > Beliebige E-Mail per Zahnrad bearbeiten.

Kannst du da in der Testumgebung auch einen Blick reinwerfen?

Vielen vielen Dank!

März 26, 2025 um 6:26 pm #16865020

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Wäre es möglich, dass Du das Plugin "User Registration & Membership ( Pro )" auf einer Test Site installierst, damit wir testen können, ob man das Problem dort replizieren kann?

Die Test Site stelle ich bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

März 26, 2025 um 6:34 pm #16865034

dennisV-37

Klar, kein Problem.

März 26, 2025 um 6:49 pm #16865091

Andreas W.

Vielen Dank!

Hier der Link zur Test Site:
versteckter Link

Hinterlass mir bitte einen kurzen Kommentar, sobald das Plugin installiert wurde.

März 28, 2025 um 2:51 pm #16873523

dennisV-37

Hey, ich habe das Plugin installiert. Sorry für die Verzögerung.

März 28, 2025 um 3:38 pm #16873667

Andreas W.

Vielen Dank!

Ich habe auf der Sandbox gestestet und das Problem scheint sich nicht replizieren zu lassen. Kannst Du Dir das bitte einmal kurz anschauen und mich wissen lassen, ob Du das Problem replizieren kannst?

Hier der Link zur Test Site:
versteckter Link

Es ist möglich, dass das Problem auf Deiner Website im Zusammenhang mit einem weiteren Plugin steht.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Ich muss hier ggfls. ein Plugin namens "All In One WP Migration" installieren, um eine Kopie der Website anzulegen, auf welche ich das Problem genauer untersuchen kann.

Ich wäre allerdings auch sehr dankbar, wenn Du zu diesem Zweck selbst eine Staging Site, bzw. Kopie der Website von Deinem Server aus bereitstellen könntest.

Bei Fragen zum Erstellen einer solchen Staging Site kannst Du deinen Hosting Anbieter konsultieren. Achte bitte darauf, dass WPML auf diesem Staging ebenso unter https://wpml.org/de/account/websites/ registriert sein muss.

Solltest Du dazu nicht in der Lage sein eine solche Kopie der Website zum Testen bereitzustellen, dann lass es mich bitte auf diesem Ticket wissen.

Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

April 1, 2025 um 12:22 pm #16882789

dennisV-37

Hallo Andreas,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wir haben eine Testumgebung errichtet.

Viele Grüße

April 1, 2025 um 12:24 pm #16882791

dennisV-37

Ich konnte leider kein privates Antwortformular für die Zugangsdaten sehen. Aber die Zugangsdaten sind die gleichen wie die, die ich dir schon vor einigen Tagen zur Verfügung gestellt habe. Die Testseite liegt unter horstmann.dev-pixalla.de

April 1, 2025 um 2:42 pm #16883542

Andreas W.

Ich kann leider kein Anmeledeformular erreichen:
versteckter Link

"Du hast keine Berechtigung, auf diese Seite zuzugreifen. Bitte melde dich an und versuche es erneut."

Ich habe das private Antwortformular nun erneut aktiviert.

April 11, 2025 um 2:11 pm #16923086

dennisV-37

Das Thema hat sich erst einmal erledigt, danke für deine Unterstützung!