[Geschlossen] The upload of a russian .xliff is not possible
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Wrong format of an XLIFF file: 779:0: ERROR: Element '{urn:oasis:names:tc:xliff:document:1.2}mrk': No match found for key-sequence ['0'] of keyref '{urn:oasis:names:tc:xliff:document:1.2}KR_tu_segsrc_mid'.
Lautet die Fehlermeldung.
Aber das waren insgesamt 3 Dateien pro Sprache, also auch ins Russische. Nur eine übersetzte Datei lief auf Fehlermeldung.
Ich wäre sehr Dankbar, wenn wir das heute für dem Kunden präsentieren könnten.
Ich konsultiere dazu aktuell einen Kollegen des Teams, welches sich dem Translation Hub und den professionellen Übersetzungsdiensten widmet und werde mich wieder melden, sobald ich von dort eine Rückmeldung habe.
Wir haben die XLIFF-Datei überprüft und festgestellt, dass das Problem auf Zeile 779 besteht, wie in der Fehlermeldung angegeben. Wir haben festgestellt, dass es eine nicht übersetzte Übersetzungseinheit gibt, wie im folgenden Screenshot gezeigt.
Das Problem besteht hier darin, dass diese Übersetzungseinheit nicht das richtige Format verwendet, da sie das Tag <mrk> hat und dieses Tag nur in den segmentierten Dateien vorhanden sein sollte. Um es kurz zu machen: Das Übersetzungselement muss entweder entfernen oder richtig übersetzen werden, bzw. muss das gleiche Format wie die andere in der Datei angezeigte Übersetzungseinheiten haben.
Das Thema „[Geschlossen] The upload of a russian .xliff is not possible“ ist für neue Antworten geschlossen.