Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 4 Monaten, 2 Wochen.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
September 28, 2024 unter 3:23 pm #16232264 | |
tomG-30 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
September 30, 2024 unter 5:02 pm #16237323 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo Tom, möglicherweise ist der Auftrag zusätzlich noch manuell zugewiesen. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Viele Grüße |
Oktober 1, 2024 unter 9:47 am #16239255 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo Tom, danke! Leider erhalte ich beim Login einen Fehler. Könnten Sie das bitte überprüfen? Ich habe es auch mit "wpml_" versucht. Viele Grüße |
Oktober 11, 2024 unter 7:16 am #16277754 | |
tomG-30 |
Danke für den support |