Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 7 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
September 8, 2022 unter 10:26 am #12012491

hannesP-4

Hallo,

bitte um Hilfe bei einer Übersetzung bitte.

Auf der Seite Ski Verleih und Ski Service werden die Tabellen nicht ganz übersetzt. Ich kann den String bzw. die Übersetzung nirgends finden.

Bitte um Hilfe, danke!

Grüße!

versteckter Link

bild 1.png
bild2.png
September 8, 2022 unter 2:52 pm #12015283

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht so aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

September 10, 2022 unter 9:35 pm #12027521

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Könnten Du bitte auf der Website alle Plugins aktualisieren, bevor wir mit dem Testen forfahren.

Zudem handelt es ich um ein globales Widget, welches demanch in den Elementor Templates übersetzt werden muss:

https://wpml.org/documentation/plugins-compatibility/elementor/#translate-global-widgets

Es handelt sich anscheinend um "Preisliste vorlage" und dieses globale Widget ist noch nicht übersetzt.

Zudem, sollte das Problem bestehen bleiben, müsste ich wissen:

Wie genau heisst das Table Widget?

Welches Plugin ist für dieses Widget verantwortlich?

Ich finde hier:
- Elementor PRO Preistabelle
- Element Pack PRO Price Table
- ElementsKit Pricing Table

Alternativ könntest Du auch einfach ein anderes Widget ausprobieren.

Es ist schlicht so, dass nicht alle benutzerdefinierte Widget mit dem WPML Übersetzungseditor kompatible sind und dazu eine wpml-config.xml Datei vom Hersteller des Widgets bereitsgestellt werden muss.

Alternativ kannst Du dieses Widget manuell direkt in Elementor in Zweitsprache bearbeiten.

Um das Widget komptalble zu machen, muss eine bennutzerdefinierte XML-Konfiguration erstellt werden.

Wie das geht wird hier erklärt:
https://wpml.org/documentation/support/language-configuration-files/how-to-register-page-builder-widgets-for-translation/

Wenn Du mit bitte exaktere Angaben geben könntest, dann kann ich Dir gerne helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Übersetzung einer Tabelle funktioniert nicht' ist für neue Antworten geschlossen.