Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Wie Sie anhand der Bildschirmfotos erkennen können, funktioniert die komplette WPML-Kette nicht mehr:
1. Die Übersetzung kann initiiert werden, wird auch angezeigt, die Übersetzungsschlage spielt die Biträge aber nicht mehr aus.
2. Bei Klick auf das Auge hinter den WordPress-Beiträgen erscheint ein Beitrag, der nichts mit dem zu übersetzenden Beitrag zu tun hat.
3. Selbst bei mehrmaligen Versuchen funktioniert es nicht. Auch bei unterschiedlichen Beiträgen funktioniert es nicht.
Mein Name ist Slava. Ich bin Entwickler im WPML-Entwicklerteam. Ich kümmere mich um Ihr Problem.
Während ich Ihre Website überprüfe, habe ich ein paar Fragen:
1. Haben Sie Ihre Website jemals von einem anderen Hosting-Anbieter, Plugins, einer anderen Umgebung oder auf andere Weise migriert, was mit der Aktualisierung der Website-Konfiguration und/oder der Datenbank zusammenhängen könnte?
2. Haben Sie Testversionen Ihrer Website? Das wäre sehr hilfreich für die Untersuchung Ihres Falls.
Hallo, ja, Sie können gerne einen Testbietrag erstellen und nein, die Seite wurde nie immigriert. WPML wurde von Beginn an benutzt und hat eigentlich auch immer gut funktioniert. Die letzten drei Wochen wurde es dann mühsam.