Startseite›Support›Unterstützung in Deutsch›[Warten auf das Feedback der Benutzer] Wir haben ein Problem mit einigen Tabellen in der Datenbank erkannt. Bitte kontaktieren Sie den WPML...
[Warten auf das Feedback der Benutzer] Wir haben ein Problem mit einigen Tabellen in der Datenbank erkannt. Bitte kontaktieren Sie den WPML...
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
7:00 – 12:00
-
-
13:00 – 16:00
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Hintergrund des Themas:
Ich habe die Schritte die mir im letzten Ticket angewiesen wurden gemacht und WPML deaktiviert. Jetzt bekomme ich die oben beschriebene Fehlermeldung. Weiters werden viele meiner Medien seit der Deaktivierung einfach nicht mehr angezeigt. Wir haben ein Problem mit einigen Tabellen in der Datenbank erkannt. Bitte kontaktieren Sie den WPML-Support, um dies beheben zu lassen. Table 'u555244014_MlETM.wp_icl_strings' doesn't exist Array ( [language] => en [context] => WP Endpoints [gettext_context] => [domain_name_context_md5] => 3a448b300c73de9c6696651892b08d2f [name] => wc-api [value] => wc-api [status] => 0 [translation_priority] => optional [allow_empty_value] => )
Die Symptome:
Table 'u555244014_MlETM.wp_icl_strings' doesn't exist. Viele meiner Medien werden seit der Deaktivierung von WPML nicht mehr angezeigt.
Fragen:
What site do you need help with? versteckter Link
Is there any documentation that you are following?
lassen Sie mich wissen, ob die Bilder nach den von mir vorgeschlagenen Schritten wieder im Frontend angezeigt werden oder ob Sie weiterhin Unterstützung benötigen. Ich freue mich auf Ihr Feedback.
ich habe Ihre Website zur Analyse an unsere Entwickler weitergeleitet und werde mich bei Ihnen melden, sobald ich eine Antwort von ihnen erhalte. Vielen Dank für Ihre Geduld.
eine kurze Frage: Wie können wir den Fehler reproduzieren? Wo genau tritt er auf? Bitte geben Sie uns eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um den Fehler nachzustellen.