[Gelöst] WPML Support führt zum Abstürzen der Seite/Wechsel des Support-Mitarbeiters
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sehr geehrtes Team, bitte geben Sie mein Ticket vom Januar 15, 2026 um 10:32 a.m. an einen Supervisor weiter und veranlassen Sie den Wechsel des Support Mitarbeiters. Dessen Arbeiten gestern haben dazu geführt, dass die Seiten versteckter Link mit allen englischen Inhalten überhaupt nicht mehr funktioniert. Auf meinen Hinweis gestern abend wurde seit mehr als 15 h nicht reagiert. Ich erwarte, dass die Website sofort wieder hergestellt wird. Alle entsprechen Fotos sind unter dem Ticket verfügbar.
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich verstehe die Situation und kümmere mich persönlich darum, dass wir das Problem schnellstmöglich klären und die Website wiederherstellen.
Damit ich die Ursache gezielt analysieren und beheben kann, möchte ich dich um deine Zustimmung bitten, selbstständig ein Duplicator-Paket der Website zu erstellen.
Gib mir bitte kurz Bescheid, ob ich das durchführen darf. Ich halte dich selbstverständlich über die nächsten Schritte auf dem Laufenden.
ich konnte sehen, dass in Yoast eine Weiterleitung für die englische Startseite, welche unter /en erreichbar ist eingerichtet wurde, was zu dieser Schleife an Umleitungen geführt hat. Sollte es beabsichtigt sein, dass die Seite "DGV signs Green Sports Manifesto" als englische Startseite verwendet wird, so muss diese in WordPress als solche markiert werden.
Bitte lass mich wissen, ob mit diesem Fehler die andere Probleme ebenfalls behoben sind, oder es noch Punkte gibt, bei denen ich dich unterstützen kann.
Hallo, nein diese Weiterleitung ist nicht beabsichtigt, sondern offenbar autonatisch eingefügt worden. Dieses Problem hatten wir früher bereits, es war aber zwischenzeitlich behoben. Offenbar ist es jetzt durch die Änderungen wieder da. Ich habe jetzt nichts gemacht. Vg Petra
ich war gerade auf der Weiterleitungen Seite, habe die Weiterleitung aber gar nicht gesehen. Wie lässt sich das auch in Zukunft verhindern? Nehmen Sie die Weiterleitung raus, so dass die Seite wieder online geht?
die Weiterleitung habe ich einmal entfernt, damit die Seite wieder erreichbar ist. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob Yoast die Weiterleitungen automatisch einfügt, da dieses Plugin nicht von uns entwickelt wird. Sollte es sich wiederholen, empfehle ich den Support von Yoast anzuschreiben und zu klären, wie es dazu kommen kann.