Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 11 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Autor | Beiträge |
---|---|
Juni 29, 2023 um 9:32 am #13916215 | |
thomasF-4 |
Ich versuche: URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: Erwartet hatte ich zu sehen: Stattdessen bekam ich: |
Juni 30, 2023 um 9:38 am #13922299 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo, die Inhalte werden über den Page-Builder verwaltet. Bitte prüfen Sie die Ausgabe direkt im Divi Builder. Wechseln Sie dazu im Backend über den Top-Bar-Sprachumschalter die Sprache und prüfen Sie dort, was übergeben wird. Freundliche Grüße |
Juli 3, 2023 um 1:28 pm #13933209 | |
thomasF-4 |
Hallo Marcel, leider ist dem nicht so. Die Daten zieht sich Divi aus der Mediathek. Nur leider funktioniert es nicht immer, das ist das komische. Wie auf unserem ersten Screenshot zu sehen, ist auch nicht klar, woher diese Namen kommen. Sie sehen etwas wie URL ohne Datei-Endung aus, aber selbst das sind sie nicht (immer). Wäre super, wenn wir hier irgendwie eine Lösung finden könnten, da es für uns keine einfache Alternative gibt … Vielen Dank und liebe Grüße |
Juli 3, 2023 um 3:55 pm #13935007 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo Luca, ich kann hier keinen WPML Fehler feststellen, möglich, dass dieses Feld von Divi nicht im Standard wie erwartet übergeben wird. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Freundliche Grüße |
Juli 6, 2023 um 3:20 pm #13961695 | |
Marcel Unterstützer
Hallo Luca, ich habe es für "321" getestet. Sobald ich den Wert von DE unter EN wie hier überschreibe, wird es korrekt ausgegeben. Es wird somit einfach von Divi der "Titel" des Mediafiles übernommen. Überschreiben Sie z.B. als Test diesen Eintrag versteckter Link mit dem Wert von versteckter Link. Freundliche Grüße |