Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von bardhylS Vor 1 Monat.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
Mai 20, 2025 um 3:49 pm

bardhylS

Background of the issue:
Ich habe die Webseite mit WPML übersetzen lassen. Ich versuche, die Sprache auf Deutsch umzustellen, jedoch funktioniert die Webseite nicht mehr, wenn ich auf Deutsch wechsle. URL: versteckter Link

Symptoms:
Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Es betrifft das Frontend.

Questions:
Warum funktioniert die Webseite nicht mehr, wenn ich auf Deutsch wechsle?
Wie kann ich den kritischen Fehler auf der Website beheben?

Mai 20, 2025 um 4:36 pm
Mai 20, 2025 um 8:22 pm #17054585

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

ich habe das Problem untersucht und festgestellt, dass beim Sprachwechsel ein Fehler im Zusammenhang mit BuddyBoss auftritt. Hier ist das Protokoll:

[20-May-2025 20:08:13 UTC] PHP Fatal error:  Uncaught ValueError: Unknown format specifier "A" in /var/www/webroot/ROOT/wp-content/themes/buddyboss-theme/inc/admin/options-init.php:1784
Stack trace:
#0 /var/www/webroot/ROOT/wp-content/themes/buddyboss-theme/inc/admin/options-init.php(1784): sprintf()
#1 /var/www/webroot/ROOT/wp-content/themes/buddyboss-theme/inc/admin/options-init.php(28): buddyboss_theme_Redux_Framework_config->setSections()
#2 /var/www/webroot/ROOT/wp-content/themes/buddyboss-theme/inc/admin/options-init.php(16): buddyboss_theme_Redux_Framework_config->initSettings()
#3 /var/www/webroot/ROOT/wp-content/themes/buddyboss-theme/inc/admin/options-init.php(3015): buddyboss_theme_Redux_Framework_config->__construct()
#4 /var/www/webroot/ROOT/wp-content/themes/buddyboss-theme/inc/admin/admin-init.php(168): require_once('...')
#5 /var/www/webroot/ROOT/wp-includes/class-wp-hook.php(324): load_boss_theme_options()
#6 /var/www/webroot/ROOT/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters()
#7 /var/www/webroot/ROOT/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action()
#8 /var/www/webroot/ROOT/wp-content/plugins/buddyboss-platform/bp-core/bp-core-dependency.php(266): do_action()
#9 /var/www/webroot/ROOT/wp-includes/class-wp-hook.php(324): bp_init()
#10 /var/www/webroot/ROOT/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters()
#11 /var/www/webroot/ROOT/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action()
#12 /var/www/webroot/ROOT/wp-settings.php(727): do_action()
#13 /var/www/webroot/ROOT/wp-config.php(152): require_once('...')
#14 /var/www/webroot/ROOT/wp-load.php(50): require_once('...')
#15 /var/www/webroot/ROOT/wp-blog-header.php(13): require_once('...')
#16 /var/www/webroot/ROOT/index.php(17): require('...')
#17 {main}
  thrown in /var/www/webroot/ROOT/wp-content/themes/buddyboss-theme/inc/admin/options-init.php on line 1784

Da der Fehler dort ausgelöst wird, bitte ich Sie, den Support von BuddyBoss zu kontaktieren. Es ist wahrscheinlich, dass deren Team den Fehler besser verstehen kann, da er im Theme auftritt und nicht in WPML.

Ich lasse dieses Ticket noch zwei Wochen lang offen, damit Sie sich bei uns melden können, falls deren Support angibt, dass etwas auf unserer Seite angepasst werden muss. Einverstanden?

Mai 21, 2025 um 3:33 pm #17058337

bardhylS

Hallo Lucas,
der Support von Buddyboss ist sehr langsam.

Ich habe einfach die Webseite vom Server backup zurück gesetzt und die Deutsche Sprache funktioniert wieder.

Vielen Dank für deinen Support.