[Warten auf das Feedback der Benutzer] Complianz Cookie Banner - Übersetzung aktualisiert sich nicht
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich möchte das Cookie Banner neu übersetzen. Ich kann den String des Cookie Banners nicht finden. Es wurde bereits vor längerem mal übersetzt (alter Text), aber auch diesen kann ich nicht als String finden.
Die Symptome:
Bei der Übersetzung nimmt er immer noch den alten Text und zeigt diesen an. Ich weiß nicht, wie ich es schaffe, dass WPML das Cookie Banner neu als String registriert.
Fragen:
Was muss ich tun, damit WPML das Cookie Banner neu als String registriert?
Ich kann dasselbe Problem in unserer Sandbox sehen. versteckter Link
Das wurde an unser Kompatibilitätsteam weitergeleitet und die Fehlerbehebung könnte einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich melde mich bei Ihnen, sobald ich Neuigkeiten habe oder Fragen an Sie weiterleiten muss.
Können Sie bitte prüfen, ob das Problem weiterhin besteht, wenn:
* nur die WPML-Plugins aktiviert sind
* ein Standard-Theme wie Twenty Twenty aktiviert ist
Bitte speichern Sie anschließend den Cookie-Banner-Text erneut und prüfen Sie, ob er in WPML → String Translation erscheint.
Dies hilft uns auszuschließen, dass das Verhalten durch ein anderes Plugin oder das Theme verursacht wird.
Falls das Problem damit nicht behoben ist, würde ich gerne einen weiteren Diagnoseschritt durchführen:
Um dieses Problem effizienter untersuchen zu können, möchte ich das Plugin Duplicator versteckter Link verwenden, um eine temporäre Diagnose-Kopie der Website zu erstellen.
Dabei wird ein kleines Paket erzeugt, das nur die Datenbank und notwendige Dateien enthält. Medien-Dateien (Bilder, Videos usw.) werden ausgeschlossen, damit das Paket klein und sicher bleibt.
Dieses Paket wird ausschließlich in einer geschützten lokalen Testumgebung verwendet, um das Problem nachzustellen und im Detail zu analysieren. Ihr Live-System wird nicht verändert, verlangsamt oder in irgendeiner Weise beeinflusst.