Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Supporter-Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antworten, hat 0 voices.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 6 Stunden, 56 Minuten.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
November 22, 2025 um 6:07 p.m. #17601345

Stefan

Hintergrund des Themas:
Ich arbeite an einer Website in Entwicklung und versuche, Seiten mit WPML zu übersetzen. Wir nutzen DIVI 5 als Theme

Die Symptome:
Viele Seiten werden nicht übersetzt, und ich warte schon seit langer Zeit auf eine Lösung.

Fragen:
Warum werden viele Seiten nicht übersetzt?
Gibt es bekannte Probleme mit WPML, die dies verursachen könnten?

November 23, 2025 um 2:03 a.m. #17601528

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Divi 5 ist noch nicht vollständig mit WPML kompatibel, weil es bislang noch in der Entwicklung ist.

Alle Module sollten sich allerdings mittlerweile übersetzen lassen, weil unser Compatilbity Team dazu bereits die notwendigen Konfigurationen angelegt hat.

Es gibt aktuell vfolgende bekannte Probleme:
https://wpml.org/errata/divi-5-wpml-compatibility-while-new-features-are-being-released/

Solltest du ein bislang unbekanntes Problem mitteilen wollen, so gib mir bitte Bescheid.

Seit dem 11. November ist die Divi Beta verfügbar und unsere Entwickler haben seitdem damit begonnen, die Kompatibilität bis zum Release von Divi 5 zu gewährleisten.

Quelle:
versteckter Link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas