Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 10 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Autor | Beiträge |
---|---|
August 2, 2023 um 2:03 pm #14143231 | |
Karin |
Hallo, |
August 2, 2023 um 5:21 pm #14144025 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo, Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Freundliche Grüße |
August 3, 2023 um 7:40 pm #14151621 | |
Karin |
Hallo Marcel, das ist sehr nett von dir - so machen wir es. |
August 4, 2023 um 7:29 am #14153127 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo Karin, danke für die Info, geht in Ordnung! Freundliche Grüße |
August 5, 2023 um 6:02 pm #14159031 | |
Karin |
Marcel, vielen Dank (wahrscheinlich für die guten Gedanken) - ich habe es jetzt tatsächlich hinbekommen!:):) Die Dokumentation ist einfach so umfangreich, dass man nicht immer alles sofort findet. |