Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von philippR-26 Vor 1 Jahr, 11 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Juni 14, 2023 unter 10:33 am #13824113 | |
philippR-26 |
Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?Möchte Produktionsseite aktivieren Folgen Sie einer Dokumentation? Nein, dem Link zum Wechsel von develop zu production Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können? Nein Was ist der Link zu Ihrer Website? www.***.com Ich hatte zuvor einen account (****.*****@****.de) mit dem ich die domain versteckter Link genutzt hatte. Ich habe nun diesen account erstellt. Hatte meine WP Domain auf versteckter Link übetragen und dort gearbeitet. Ich habe heute auf den link geklickt zur Aktivierung und es scheint nicht geklappt zu haben. Ich konnte hier dann beide Domians sehen, aber nur versteckter Link von development auf Production umstellen. Bei versteckter Link heisst es nur "transfer to your clint". Da nix funktioneierte und ich versteckter Link nicht mehr nutze, habe ich diesen Eintrag hier gelöscht, in der Hoffnung, dass ich dann die versteckter Link domain in Produktion umstellen darf. Im Resultat war die Seite zerschossen, was ich wieder hinbekommen werde. Meine Frage wäre aber, ob sie bitte die domain von Development auf Produktion umstellen könnten und bestätigen könnten, dass für die Nutzung meiner Seite keine weiteren Einstellungen auf wpml.org vornehmen ? |
Juni 14, 2023 unter 10:36 am #13824125 | |
philippR-26 |
Ich habe soeben bemert, dass das Tickets veröffentlicht wurde. Ich möchte nochmal kurz der veröffentlichung meiner persönlichen DAten widersprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis |
Juni 14, 2023 unter 4:04 pm #13826889 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo, unser Forum ist öffentlich, die URLs werden automatisch für andere User via Safelist zensiert. Links ohne https habe ich bearbeitet, damit diese auch zensiert werden. Ihre E-Mail-Adresse habe ich entfernt. Sie finden weitere Infos dazu hier: https://wpml.org/documentation/privacy-policy-and-gdpr-compliance/#data-shared-with-our-support.
Eine Bearbeitung des Site-Keys "zerschießt" keine WPML Installation. Es wird lediglich ein Admin Notice Banner dargestellt, wenn die Verbindung nicht mehr aktiv ist. Können Sie dies bitte genauer ausführen, was genau dabei passiert ist? Freundliche Grüße |
Juni 17, 2023 unter 6:41 am #13843307 | |
philippR-26 |
Kann gerne nochmal die Frage wiederholen: Meine Frage wäre aber, ob sie bitte die domain von Development auf Produktion umstellen könnten und bestätigen könnten, dass für die Nutzung meiner Seite keine weiteren Einstellungen auf wpml.org vornehmen ? Hintergrund ist das die Umstellung nicht geklappt hatte und es auch keinen Knopf zur Umstellung gab, wie es bei meiner anderen Domain der Fall war. HIer konnte ich beliebig switchen. Die Frage hat sich nun erledigt, da der "development banner" nun weg ist. Sollte ich noch herausforderungen bei der Behebung des zerschossenen Seiteninhalts haben, würde ich mich melden. Dieses Ticket mit dem Thema "Möchte Produktionsseite aktivieren" könnte geschlossen werden. |
Juni 19, 2023 unter 7:44 am #13847855 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo,
Dies wird nur über Ihre Installation gesteuert, wir haben keine Möglichkeit einzustellen, was welche Domain ist. Da es nun funktioniert, hat sich Ihr Server automatisch erneut in unserem System gemeldet, was die Abfrage bestätigt hat und den Banner verschwinden ließ. Ich markiere es somit als erledigt. Freundliche Grüße |
Juni 22, 2023 unter 1:01 pm #13877069 | |
philippR-26 |
Könnt Ihr in der ersten Nachricht bitte auch den letzten noch vorhandenen Link entfernen? Vielen Dank im Voraus! |
Juni 22, 2023 unter 1:38 pm #13877789 | |
Marcel Unterstützer
Hallo, der Link ist geändert. Lt. Log haben Sie einen Key ohne www. ausgestellt, die Seite läuft jedoch unter versteckter Link. Löschen Sie somit den aktuellen Key und stellen Sie einen neuen für versteckter Link aus, dann wird es funktionieren :). Freundliche Grüße |