Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Woche, 5 Tage.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Februar 6, 2025 unter 5:05 pm #16676580

marcoS-150

Hintergrund des Themas:
Ich habe WPML installiert und Übersetzungen vorgenommen. Nach der Installation kann ich Real Cookie nicht mehr aufrufen. Ich habe versucht, die Seite versteckter Link zu sehen, aber stattdessen wurde ich zu versteckter Link weitergeleitet.

Die Symptome:
Umleitungsfehler beim Verbinden mit versteckter Link. Das Problem kann auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden. Auf der englischen Seite wird das 3D-Objekt im Portfolio viel zu groß angezeigt.

Fragen:
Warum tritt ein Umleitungsfehler nach der Installation von WPML auf?
Warum wird das 3D-Objekt auf der englischen Seite zu groß angezeigt?

Februar 6, 2025 unter 9:23 pm #16677385

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Es handelt sich hier anscheined um drei unterschiedliche Probleme.

Beachte bitte, dass wir immer nur ein Thema pro Ticket behandeln sollten.

Zum Redirect:
Ein 404 tritt in diesem Fall bei WPML eigentlich nur dann auf, wenn eine Übersetzung angelegt, aber noch nicht veröffentlicht wurde.
Werfe bitte einen Blick auf "AIOSEO - Redirects" und stelle sicher, dass das Plugin keinen unterwarteten Redirect hinterlegt hat.

Zu Real Cookie:
Es scheint als sind die minimalen Voraussetzungen auf dem Server nicht erfüllt:
https://wpml.org/de/startseite/mindestanforderungen/

Könntest Du bitte die WordPress-Speichergrenze (WP Memory Limit) auf mindestens 256 MB erhöhen? Für WPML ist mindestens 128M erforderlich.
Deine aktuellen Werte sind:

PHP MemoryLimit 2048M
WP Memory Limit 40M

Du musst Dich dazu mit dem Server Deiner Website verbinden und die Datei wp-config.php in einem Text-Editor öffnen. Die Datei befindet sich im Stammverzeichnis von WordPress.

Füge diesen Code der Datei wp-config.php hinzu, um den Arbeitsspeicher von WordPress zu erhöhen:

define ('WP_MEMORY_LIMIT', '256M');

Fügen dies kurz vor diesem Kommentar ein:

// That's all, stop editing! Happy blogging.

Die aktuellen Werte lassen sich unter WPML > Support > WordPress einsehen.

Diese Einstellungen können direkt von Ihrem Hosting-Provider eingeschränkt werden. Daher empfehle ich, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen und dort darum zu bitten, diese direkt zu ändern, sollten die Änderunge nicht direkt übernommen werden.

Zum 3D Object:
Versuche nach Anpassen des Limit bitte den origalen Inhalt zu editeren, die Seite erneut zu speichern und dann die Übersetzung erneut durchzuführen. Sollte sich das Problem damit nicht lösen, bitte ich Dich dazu ein neues Ticket zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas