Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie möchten den Sprachumschalter, der direkt unter dem Hauptmenü erscheint, entfernen und verwenden WPML zusammen mit dem Max Mega Menu Pro.
Solution:
Gehen Sie zum Backend Ihrer Website > Design > Customizer > Custom CSS. Fügen Sie dort den folgenden CSS-Code ein und speichern Sie:

.av-language-switch-item {<br />    display: none !important;<br />}

Dieser Code versteckt den Sprachumschalter, der wahrscheinlich von Ihrem derzeit aktiven Theme stammt. Es könnte auch eine Option in den Theme-Einstellungen geben, um dies zu deaktivieren, aber dieser CSS-Code bietet eine schnelle Lösung.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu bestätigen und sicherzustellen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum unter https://wpml.org/de/forums/forum/deutsches-forum/.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 voices.

Zuletzt aktualisiert von Mihai Apetrei Vor 1 Jahr, 4 Monaten.

Assistiert von: Mihai Apetrei.

Autor Beiträge
Juli 9, 2024 um 6:12 p.m. #15922576

HAZET

Hintergrund des Themas:
Ich möchte den Sprachumschalter direkt unter dem Hauptmenü entfernen. Ich weiß nicht, wie der dahin kommt, bzw. wie ich den entfernen kann. Ich verwende WPML.

Die Symptome:
Der Sprachumschalter erscheint unter dem Hauptmenü und ich möchte ihn entfernen.

Fragen:
Wie kann ich den Sprachumschalter unter dem Hauptmenü entfernen?
Ich wende als zusätzliches Plugin / Hauptmenü Max Mega Menu pro.
Gruß
Holger Zengerle

Juli 9, 2024 um 10:17 p.m. #15923541

Mihai Apetrei
WPML-Unterstützer seit 03/2018

Sprachen: Englisch (English )

Zeitzone: Europe/Bucharest (GMT+02:00)

Hallo.

Können Sie mir bitte auch die URL der Website mitteilen, auf der dieses Problem auftritt, damit ich den Code überprüfen kann?

Vielen Dank!

Mihai

Juli 11, 2024 um 9:33 p.m. #15937839

Mihai Apetrei
WPML-Unterstützer seit 03/2018

Sprachen: Englisch (English )

Zeitzone: Europe/Bucharest (GMT+02:00)

Hallo und danke für die Informationen.

Bitte gehen Sie zum Backend Ihrer Website > Design > Customizer > Custom CSS > fügen Sie den folgenden CSS-Code hinzu und speichern Sie:

.av-language-switch-item {
    display: none !important;
}

Dieser Sprachwechsler kommt wahrscheinlich von Ihrem derzeit aktiven Theme und obwohl es in den Theme-Einstellungen eine Option geben könnte, um dies zu deaktivieren, können Sie diesen Code schnell verwenden, um das Problem zu lösen.

Ich hoffe, dass Sie diese Informationen hilfreich finden.

Mihai