Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 -
- 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 -

Zeitzone des Supporters: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 3 Tage, 23 Stunden.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
Juni 19, 2025 um 2:50 pm #17151313

volkerS-11

Hallo,

das Problem konnte bislang nicht gelöst werden, da das Missverständnis immer noch vorliegt.

"Ursprünglich hatten Sie das Problem, dass die mit Kadence Elements erstellten Templates – speziell für Produktkategorien – nicht auf die Übersetzungen der folgenden Seite angewendet wurden:
versteckter Link"

Das ist nicht korrekt, ich sagte, dass bestehende Übersetzungen, die seit knapp zwei Jahren existieren und mit dem WP Editor übersetzt wurden, plötzlich nicht MEHR angezeigt werden, und zwar sobald eine Übersetzung angepasst wird.

Weiter sagte ich, dass diese Übersetzungen zwischenzeitlich immer erfolgreich über den WP Editor angepasst werden konnten und dies nicht mehr funktioniert, seitdem wir die allgemeine Methode auf den neuen Editor umgestellt hatten.

Die entsprechenden Abschriften meiner ursprünglichen Schilderung des Problems, hatte ich in meinem vorherigen Post eingefügt.

Es ging mir nie darum, Kadence Elements mit dem WPML Editor übersetzbar zu machen, da sie mit dem WP Editor einer bestimmten Sprache zugeordnet werden können.

Wenn es nötig ist, mache ich gerne noch ein drittes Ticket zu diesem Thema auf (ein weiteres liegt ja bereits seit Wochen bei Ihrem Dev.Team, bzgl. einer anderen Seite).

Ich werde nun die Problemschilderung dieses Tickets kopieren, für den Fall dass die Eröffnung eines neuen Tickets zu diesem Problem erforderlich sein sollte.

Freundliche Grüße

Juni 19, 2025 um 3:19 pm #17151420

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

ich konnte das Problem bereits auf Ihrer Staging-Website reproduzieren und habe es zur weiteren Analyse eskaliert.

Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich Sie hier informieren. Vielen Dank.