Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 -
- 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 -

Supporter-Zeitzone: Europe/Vienna (GMT+02:00)

Dieses Thema enthält 1, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 11 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Mai 22, 2025 um 8:47 #17060245

yaseminL

Hintergrund des Themas:
I have activated the search option for my website and translated all English terms to German using String Translation. However, I am unable to find the string 'Search Results for: XXX' in String Translation. I have already run a scan in 'Scan strings in themes, plugins and WordPress', but it didn't add the string. The issue can be seen at versteckter Link.

Die Symptome:
The headline 'Search Results for: XXX' cannot be found in String Translation, even after scanning for strings.

Fragen:
How can I find and translate the 'Search Results for: XXX' string?

Mai 22, 2025 um 15:08 #17062667

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Vienna (GMT+02:00)

Hallo,

die Ergebnisse sind korrekt. Die Variable %s verarbeitet die Ausgabe ordnungsgemäß, wie in deinem Fall mit „beton“. Daher kann nur der Text vor dem ":"-Symbol übersetzt werden - nur als Info.

Wenn alles sichtbar übersetzt ist und dennoch nicht korrekt angezeigt wird, muss ich prüfen, ob möglicherweise eine andere, nicht registrierte Zeichenkette das Problem verursacht.

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Viele Grüße
Marcel

Das Thema '[Geschlossen] Translation of search results headline' ist für neue Antworten geschlossen.