Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Wenn die Seite neu geladen wird, werden die Jobs erneut ausgeführt, anstatt dauerhaft storniert zu bleiben.

Lösung:
In diesem Fall empfehlen wir eine Kopie der Seite für weitere Tests zu erstellen. Bitte stellen Sie unserem Team eine Duplicator-Kopie der Seite zur Verfügung, damit wir das Problem nachvollziehen können.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 3 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
September 29, 2024 um 11:59 a.m. #16233092

ulrichR-7

Hintergrund des Themas:
Ich versuche zu verstehen, wie der Workflow ist. Link zur Seite, auf der das Problem zu sehen ist: versteckter Link

Die Symptome:
Beim Neuladen der Seite werden die Jobs immer wieder angestoßen, anstatt gecancelt zu bleiben.

Fragen:
Warum werden die Jobs beim Neuladen der Seite immer wieder angestoßen?
Wie kann ich sicherstellen, dass die Jobs gecancelt bleiben?

September 30, 2024 um 2:19 p.m. #16236735

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Vielen Dank!

Grüße Marcel

Oktober 7, 2024 um 4:27 p.m. #16262945

ulrichR-7

Hey Marcel,
sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Ich habe mit Krankheit zu kämpfen.
Ich schließe das Ticket hiermit erstmal.
Ich glaube ich kann erstmal irgendwie weiterarbeiten.
Wenn ich wieder/immer noch auf ein Problem stoße, mache ich ein neues Ticket auf.
Danke,
Ulrich