Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antwort, hat 1 Stimme.

Zuletzt aktualisiert von simonO-18 Vor 3 Tage, 19 Stunden.

Autor Beiträge
Juni 12, 2025 um 4:12 pm

simonO-18

Background of the issue:
Ich habe WPML frisch konfiguriert, wobei Deutsch die Hauptsprache und Englisch die erste weitere Sprache ist. Es ist noch nichts übersetzt, aber WPML ist so konfiguriert, dass englischer Content, für den es noch keine Übersetzungen gibt, trotzdem angezeigt wird. Ich kann also auf Englisch umschalten und alle Seiten ansehen.

Symptoms:
Die Header, die durch Content Blocks im Theme definiert werden, werden auf den englischen Seiten nicht angezeigt. Außerdem wird auf einigen englischen Seiten der Content der deutschen Seite mehrfach angezeigt.

Questions:
Wie kann ich das Problem beheben, dass die Header auf den englischen Seiten nicht angezeigt werden?
Wie kann ich das Problem beheben, dass der Content der deutschen Seite auf einigen englischen Seiten mehrfach angezeigt wird?

Juni 12, 2025 um 4:22 pm
Juni 13, 2025 um 7:58 am #17132008

simonO-18

Content Blocks werden in der englischen Version nicht angezeigt, auch wenn in den Einstellungen festgelegt wird, dass sie nicht überstztbar sind oder dass beim Fehlen die deutsche Variante angezeigt werden soll. Sieht nach einem Bug aus.