Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie haben eine Abbuchung von 50,31€ erhalten und finden keine entsprechende Rechnung dazu.
Solution:
Die Abbuchung ist die Verlängerungsgebühr für ein älteres WPML Multilingual CMS-Konto. Der Betrag von 50,31 € entspricht dem früheren CMS-Verlängerungspreis. Diese Gebühr wurde unter einem anderen Konto mit der E-Mail-Adresse stefan@moonflag.de registriert. Die Rechnungs-ID für diese Transaktion ist 17823201. Bitte überprüfen Sie, ob Ihnen das Konto bekannt ist und ob beide Konten weiterhin benötigt werden.

Falls diese Lösung für Sie nicht relevant ist oder veraltet erscheint, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4, hat 1 Stimme.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 3 Wochen, 2 Tagen.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
März 2, 2026 um 13:36 #17864867

stefanB-116

Hallo, wir haben eine Abbuchung von 17.2. 2026 in Höhe von 50,31€ erhalten
Leider finde ich hierzu keine Rechnung. Bitte um Info um welche Abbuchung es sich handelt und wo ich eine dazugehörige Rechnung finde.

Danke und schöne Grüße
Andrina

März 2, 2026 um 16:24 #17865623

stefanB-116

Hallo, wir haben eine Abbuchung von 17.2. 2026 in Höhe von 50,31€ erhalten
Leider finde ich hierzu keine Rechnung. Bitte um Info um welche Abbuchung es sich handelt und wo ich eine dazugehörige Rechnung finde.

Danke und schöne Grüße
Andrina

März 3, 2026 um 9:42 #17867479

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: Europe/Vienna (GMT+02:00)

Hallo,

ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich habe unser Account-Team kontaktiert und werde Sie informieren, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. In der Zwischenzeit könnten Sie bitte einen Screenshot der Abrechnung mit mir teilen? Das hilft uns, einige Informationen zu bestätigen.

März 4, 2026 um 7:45 #17870786

stefanB-116

Anbei der Screenshot. Es ist recht dringlich. Danke für die Bearbeitung.

Bildschirmfoto 2026-03-04 um 08.45.10.png
März 5, 2026 um 13:30 #17875089

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: Europe/Vienna (GMT+02:00)

Hallo Andrina,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich habe die Abbuchung geprüft und konnte bestätigen, dass es sich dabei um die Verlängerungsgebühr eines älteren WPML Multilingual CMS-Kontos handelt. Der berechnete Betrag von 50,31 € entspricht dabei einem früheren CMS-Verlängerungspreis.

Außerdem habe ich festgestellt, dass dieses Abonnement unter einem anderen Konto registriert ist, und zwar mit der E-Mail-Adresse stefan@moonflag.de. Die zugehörige Rechnungs-ID lautet 17823201.

Könnten Sie bitte kurz prüfen, ob Ihnen dieses zweite Konto bekannt ist und ob beide Konten weiterhin aktiv benötigt werden?

Viele Grüße
Lucas