Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie möchten wissen, wie Sie Übersetzungen von Ihrer Entwickler-Website auf Ihre Produkt-Website übertragen können, ohne für die Übersetzungen zweimal zu bezahlen.
Solution:
Wir empfehlen, die Übersetzungen direkt auf der Entwickler-Website durchzuführen, alles dort zu überprüfen und freizugeben. Anschließend können Sie die Datenbank der Entwickler-Umgebung in die Live-Umgebung übertragen. Auf diese Weise müssen Sie den Inhalt nicht zweimal übersetzen, da Sie einfach die Datenbank kopieren.

Falls diese Lösung veraltet erscheint oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen unter https://wpml.org/known-issues/ zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum unter https://wpml.org/de/forums/forum/german-support/.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 2 Monaten, 3 Wochen.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
August 29, 2024 unter 1:34 pm #16120368

mustaphaH

Hintergrund des Themas:
Ich habe eine Entwickler-Website und eine Producat-Website. Beide sind identisch. Ich möchte für die automatische Übersetzung bezahlen, aber ich möchte zuerst die Positionen und Zeiten auf der Entwickler-Website übersetzen.

Die Symptome:
Keine spezifischen Fehler oder Probleme erwähnt.

Fragen:
Wie kann ich die Übersetzung auf der Pro-Website kopieren, ohne zweimal zu bezahlen?

August 29, 2024 unter 2:38 pm #16120661

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

in diesem Fall übersetzten Sie am besten direkt auf der Entwickler-Seite, prüfen dort alles, geben die Übersetzungen frei und pushen danach die DB der Dev-Umgebung zur Live-Umgebung.

Sie kopieren somit einfach die DB, dann muss der Content nicht 2x übersetzt werden. Dies wäre die typische Vorgehensweiße, wie andere Kunden es ebenso durchführen, wenn nicht die Editoren nicht direkt auf der Live-Umgebung arbeiten dürfen.

Viele Grüße
Marcel