Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich möchte, dass im Header meiner Website versteckter Link keine Flagge zu sehen ist. Stattdessen soll im Header nur 'EN' oder 'DE' zur Auswahl stehen, und zwar in dieser Schreibweise.
Die Symptome:
Ich habe bei den Einstellungen → Sprachen → Menüumschalter das Häckchen bei Flagge entfernt, allerdings erscheint die Flagge trotzdem.
vielen Dank, dass Sie die Details geteilt haben. Nach meiner Analyse scheint Ihr Theme die Anzeigeoptionen der Sprachumschalter-Flaggen von WPML zu überschreiben. Eine einfache Lösung besteht darin, folgenden CSS-Code zu Ihrer Website hinzuzufügen:
.wpml-ls-flag {
display: none !important;
}
Teilen Sie mir bitte mit, ob das Ihr Problem löst.
Ah, Entschuldigung, tatsächlich wählt man diese Option nicht an dieser Stelle.
Um dafür zu sorgen, dass nur die Abkürzung der Sprache angezeigt wird, gehen Sie bitte zu WPML > Sprachen > Sprachen bearbeiten > Sprachen bearbeiten und fügen Sie die Übersetzungen hinzu. Sie können in allen Feldern „EN“ und „DE“ eintragen. Sehen Sie sich die Screenshots an (diese stammen natürlich von einer anderen Website mit anderen Sprachen – dienen nur als Beispiel).