Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 -
- 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 -

Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von judithR-10 Vor 2 Wochen, 6 Tage.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
November 26, 2024 unter 3:40 pm #16445906

judithR-10

Background of the issue:
Ich arbeite an einer Website in Entwicklung und habe Probleme mit der WPML Media Translation und einem Theme Widget. Ich versuche, die Einrichtung von WPML Media Translation abzuschließen, aber es tritt ein Fehler auf. Außerdem werden in einem Theme Widget (Featured property widget von dem Theme wpresidence) die Bilder auf der englischen Seite nicht komplett angezeigt. Ich habe auch Probleme, dass der Inhalt des Widgets in die englische Sprache übersetzt wird. Dazu habe ich bereits ein anderes Ticket geschickt (https://wpml.org/forums/topic/strings-in-theme-widgets-are-not-translated/?ref=w).

Symptoms:
Translation Media gibt mir einen Fehler aus und kann die Einrichtung nicht beenden.
"Damit WPML Media Translation richtig funktionieren kann, starten Sie bitte diese Einrichtung. Je nach der Gesamtzahl der Beiträge in Ihrer WordPress-Installation wird dies nur einen kurzen Augenblick dauern.
error"
In einem Theme Widget werden die Bilder nicht komplett auf der englischen Seite angezeigt.

Questions:
Wie kann das Problem mit der WPML Media Translation behoben werden?
Wie kann ich sicherstellen, dass die Bilder im Theme Widget auf der englischen Seite korrekt angezeigt werden?

November 26, 2024 unter 5:48 pm #16446551

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

bitte senden Sie mir Screenshots, die genau zeigen, welche Bilder nicht wie gewünscht angezeigt werden. Teilen Sie mir außerdem den Link zur entsprechenden Seite mit, damit ich den spezifischen Kontext überprüfen kann, in dem die Bilder erscheinen. Dies ist entscheidend, um das Problem besser zu verstehen.

Zusätzlich bitte ich Sie, das Debugging auf Ihrer Website zu aktivieren. Um dies zu tun, öffnen Sie Ihre **wp-config.php**-Datei und suchen Sie nach der Zeile:
`define(‘WP_DEBUG’, false);`
Ändern Sie diese in:

define('WP_DEBUG', true);  

Um das Protokollieren von Fehlern in einer Datei auf dem Server zu ermöglichen, fügen Sie noch folgende Zeilen hinzu:

// Aktivieren Sie das Debug-Protokoll in der Datei /wp-content/debug.log  
define( 'WP_DEBUG_LOG', true );  

// Deaktivieren Sie die Anzeige von Fehlern und Warnungen  
define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', false );  
@ini_set( 'display_errors', 0 );  

// Verwenden Sie Entwickler-Versionen von Core-JS- und CSS-Dateien (nur notwendig, wenn Sie diese Dateien bearbeiten)  
define( 'SCRIPT_DEBUG', true );  

Reproduzieren Sie den Fehler und prüfen Sie die Datei debug.log im Verzeichnis `/wp-content/`. In diesem Fall werden die Fehler in dieser Datei gespeichert.

Vielen Dank.

November 26, 2024 unter 9:36 pm #16447030

judithR-10

Anbei schicke ich Bilder von dem featured widget in Deutsch wie es aussehen soll und in Englisch, wo die Bilder fehlen.

Die live Seite ist hier auf versteckter Link und dieses Featured Widget ist auf der Startseite im mittleren Bereich zu sehen.
Ich arbeite derzeit mit einem Klon auf einer Developer Domain, um WPML zunächst dort komplett einzurichten.

featured_startseite.JPG
featured_homepage.JPG
November 27, 2024 unter 4:26 pm #16451053

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Vielen Dank fürs Teilen.

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.

WICHTIG

Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.

- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:

versteckter Link

November 30, 2024 unter 10:26 am #16461763

judithR-10

Hallo Luca,

ich baue den debugging Code ein und schicke dir die Datei zu.

Danke!

Das Thema '[Geschlossen] WPML Media Translation, Widget Problem' ist für neue Antworten geschlossen.