Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Auf der Webseite sollen Bilder übersetzt werden, dazu wurde Media Translation installiert. Nun werden in übersetzten Seiten die Thumbnails nicht angezeigt. Nach ein bisschen forschen im Code von Meia Translation bin ich über die Funktion `get_post_metadata` in der Klasse `WPML_Media` gestolpert. Wie es scheint, wird diese Funktion überhaupt nicht als filter registriert. Nachdem ich die Funktion mit `add_filter('get_post_metadata', [$this, 'get_post_metadata'], 10, 4);` registriert hatte, wurden alle Thumbnails korrekt geladen.
es scheint, als würden noch einige Informationen fehlen, um das Problem zuverlässig nachstellen zu können.
Wie genau werden die Thumbnails ausgegeben? Soweit ich erkennen kann, verwenden Sie ein Custom Theme. Gibt es eventuell relevante Code-Aufrufe oder Template-Anpassungen, die Sie mit uns teilen können?
Im Quellcode der Seite sowie in den Debug-Informationen sehe ich aktuell keine Hinweise auf Komponenten wie den Block Editor oder ACF Pro, die das Verhalten steuern könnten. Daher liegt die Vermutung nahe, dass es sich eher um einen Konflikt in Ihrer individuellen Implementierung handelt.
Können Sie das Problem testweise auch mit dem Theme Twenty Twenty-One reproduzieren, wenn wir Full Site Editing zunächst außen vor lassen?
Vielen Dank und viele Grüße
Marcel
Das Thema '[Geschlossen] WPML Thumbnail Übersetung' ist für neue Antworten geschlossen.