Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie haben festgestellt, dass der Abstand bei Übersetzungen auf Ihrer Website größer wird.
Solution:
Wenn Sie feststellen, dass der Abstand bei Übersetzungen größer wird, empfehlen wir Ihnen, die Elementor-Einstellungen beider Seiten zu vergleichen sowie mögliche globale Theme-Optionen zu überprüfen. Die Elementor-Klasse

elementor-spacer-inner

erhält die Höhe als Variable zugewiesen, was die Ursache für den größeren Abstand sein könnte.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen Ihnen auch, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von mehmetS-16 Vor 10 Monaten, 1 Woche.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Februar 24, 2025 um 9:06 p.m. #16743209

mehmetS-16

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, den Abstand bei Übersetzungen auf meiner Website versteckter Link zu verstehen.

Die Symptome:
Der Abstand bei Übersetzungen wird größer.

Fragen:
Wieso wird der Abstand bei Übersetzungen größer? Und wie kann ich diesen überall gleich lassen?

Februar 25, 2025 um 9:37 a.m. #16744641

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Die Elementor-Klasse class="elementor-spacer-inner" erhält die Höhe als Variable zugewiesen. Dies könnte die Ursache für den großen Abstand sein. Vergleichen Sie daher am besten die Elementor-Einstellungen beider Seiten sowie mögliche globale Theme-Optionen.

Viele Grüße
Marcel

Februar 25, 2025 um 8:19 p.m. #16747898

mehmetS-16

Vielen Dank. 🙂