Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie haben Schwierigkeiten mit der Verwaltung Ihrer mehrsprachigen Website. Änderungen auf der deutschen Seite werden automatisch auf die französische Seite übertragen, obwohl die französische Seite auf 'Unabhängig' eingestellt ist.
Solution:
Wir haben das Duplikat der französischen Seite entfernt und neu erstellt. Zudem haben wir das Duplikat aus dem Papierkorb gelöscht, um sicherzustellen, dass die Einstellungen korrekt übernommen werden. Dies sollte das Problem der ungewollten Duplikation und der automatischen Übernahme von Änderungen beheben.

Falls diese Lösung für Sie nicht relevant ist oder veraltet erscheint, empfehlen wir Ihnen, einen neuen Support-Ticket zu eröffnen. Es ist auch ratsam, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen Ihrer Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 4 Wochen, 1 Tag.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
November 25, 2025 um 12:31 p.m.

michaK

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, die deutsche Seite unter versteckter Link und die französische Seite unter versteckter Link zu verwalten. Wenn ich auf der deutschen Seite etwas ändere, wird es automatisch auf die französische Seite übernommen.

Die Symptome:
Die französische Seite wird als Duplikat der deutschen Seite eingestellt. Selbst wenn ich die französische Seite auf 'Unabhängig' stelle, wird diese Einstellung ignoriert.

Fragen:
Warum wird die französische Seite immer als Duplikat der deutschen Seite eingestellt?
Wie kann ich verhindern, dass Änderungen auf der deutschen Seite automatisch auf die französische Seite übernommen werden?

November 25, 2025 um 1:56 p.m. #17608358

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Könnten Sie bitte das Plugin https://wordpress.org/plugins/pexlechris-adminer/ installieren? Ich möchte direkt in der Datenbank etwas überprüfen.

November 25, 2025 um 2:13 p.m. #17608425

michaK

Plugin ist installiert.

November 26, 2025 um 6:21 a.m. #17610196

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Können Sie jetzt nachsehen? Letztendlich habe ich das Duplikat entfernt und neu erstellt, außerdem das Duplikat aus dem Papierkorb gelöscht, da nichts anderes funktioniert hat.