Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Auf den Seiten "Verlegespulanlagen" und "Schrottentsorgungssysteme" waren in der deutschen und englischen Version mehr Bilder im Slider als in anderen Sprachen. Das Problem wurde behoben, trat jedoch wiederholt auf.
Solution:
Wir haben das Problem behoben, indem wir das Plugin All In One WP Security deaktiviert und anschließend wieder aktiviert haben. Dies sollte die Slider-Bilder in allen Sprachversionen korrekt anzeigen.
Wenn diese Lösung nicht relevant erscheint, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 2 voices.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Jahr, 9 Monaten.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
Dezember 8, 2023 um 6:56 am #15022967

davidP-127

auf der Seite "Verlegespulanlagen" und "Schrottentsorgungssysteme" stimmen die Bilder Slider unten nicht.
Im deutschen und englischen sind mehr Bilder enthalten als in den anderen Sprachen.

Der Fehler wurde bereits behoben, taucht aber immer wieder auf.

Dezember 11, 2023 um 11:56 pm #15041431

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English )

Zeitzone: Europe/Vienna (GMT+02:00)

Hallo

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Um die Natur dieses Problems besser zu verstehen, würde ich mehr Details darüber erfahren:

1. Wenn ich die Seite "Schrottentsorgungssysteme" auf Spanisch aufrufe, scheinen einige Bilder zu fehlen. Bitte prüfen Sie diesen Screenshot: Ist dies das Problem, auf das Sie sich beziehen?

2. Sie haben erwähnt, dass der Fehler bereits behoben wurde. Könnten Sie erklären, wie Sie ihn beim letzten Mal behoben haben? Gab es kürzlich Änderungen an der Seite oder Ihrer Website, die das Problem verursacht haben könnten?

3. Können Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Erstellung des Sliders bereitstellen? Ist es ein WPbakery-Widget?

Versuchen Sie bitte, WP Rocket zu deaktivieren, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Die Cache-Einstellungen könnten die Anzeige Ihres Sliders beeinträchtigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lucas Vidal

image.png
Dezember 12, 2023 um 7:43 am #15042607

davidP-127

Vielen Dank für die tolle Nachricht,

zu1. ja genau um dieses WPBakery Widget geht es.
zu2. Das hat damals ein Kollege von Ihnen mit den Zugangsdaten behoben, wie kann ich nicht sagen. Wir haben aber seit dem nichts mehr geändert.
zu3. ist ein WPBakery Widget da muss man es nur auswählen und die Bilder reinziehen, mehr ist es nicht

Dezember 12, 2023 um 5:03 pm #15048479

Lucas Vidal de Andrade

Hallo,

danke, dass Sie die Informationen geteilt haben. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.

WICHTIG

Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.

- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:

versteckter Link

Dezember 13, 2023 um 1:20 pm #15054953

Lucas Vidal de Andrade

Hallo,

danke für die Informationen. Ich habe Ihre Website analysiert und glaube, eine Lösung gefunden zu haben:

1) Gehen Sie zu WPML > Einstellungen > Media Translation und klicken Sie auf Start
2) Warten Sie, bis der Prozess abgeschlossen ist (es sollte einige Minuten dauern)
3) Gehen Sie zurück zu den Seiten in den Sekundärsprachen und überprüfen Sie, ob die Bilder wie erwartet erscheinen

Möglicherweise gab es eine Desynchronisation der Mediendateien. Lassen Sie mich bitte wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat.

Screenshot 2023-12-13 at 10.16.19.png
Dezember 14, 2023 um 10:14 am #15062117

davidP-127

Now we have big trouble:

All Sites in without englisch, german and spain are forbitten:

Der Zugriff auf b-s-germany.de wurde verweigert Du bist nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.
HTTP ERROR 403

Dezember 15, 2023 um 8:15 am #15070015

davidP-127

Good news! Your site has completed its migration to Cloudways. We encourage you to check out your site at versteckter Link.

Dezember 15, 2023 um 2:57 pm #15073927

Lucas Vidal de Andrade

Hallo,

danke, dass Sie die Kopie geteilt haben. Ich habe die Ursache des Problems identifiziert und bereits Ihren Website repariert. Es war ausreichend, das Plugin All In One Wp Security zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Ich glaube, jetzt ist alles in Ordnung. Kann ich Ihnen noch in irgendeiner Weise weiterhelfen?

Dezember 18, 2023 unter 2:30 pm #15085129
davidP-127

OK super danke!

Wir haben noch ein Problem mit dem Menü oben das TOPMENU
Aktuelles
Messen
Standorte
Karriere
Stellenanzeigen
Ausbildung
Downloads

Da ist es in D und ENG super in anderen Sprachen fehlt mal Messen oder Aktuelles oder ist sogar vertauscht. Das war schon einmal und wurde behoben, bis jetzt. Da wir soweit nicht wieder Stunden investieren möchten, Kann man alles so einstellen das D und ENG so bleibt und in den anderen Sprachen im Aktuellen und Messebereich IMMER die ENG Seiten angezeigt werden?

Neue Threads, die von Lucas Vidal de Andrade erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:

https://wpml.org/de/forums/topic/split-fallback-menue/

Dezember 18, 2023 um 3:01 pm #15085399

Lucas Vidal de Andrade

Hallo,

es freut mich, dass Ihr Problem gelöst wurde. Um nur ein Problem pro Ticket zu behandeln, habe ich ein neues Ticket für die Frage des Menüs erstellt und werde so schnell wie möglich antworten.

Bis gleich! Danke.

https://wpml.org/de/forums/topic/split-fallback-menue/