Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Wenn Sie feststellen, dass der Language Switcher in der mobilen Ansicht Ihrer Website nicht wählbar ist oder das Dropdown nicht funktioniert, könnte dies an der Verwendung des Flyingpress Plugins liegen, das bisher nicht für die Nutzung mit WPML getestet und zertifiziert wurde.
Solution:
Wir empfehlen Ihnen, das Flyingpress Plugin temporär zu pausieren oder zu deaktivieren, um zu überprüfen, ob das Problem dadurch behoben wird. Alternativ könnten Sie das Plugin in einen Entwicklermodus (Dev Mode) versetzen, um weitere Konflikte zu vermeiden.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen Ihrer Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 1 Stimme.

Zuletzt aktualisiert von andreaC-156 Vor 10 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Mai 5, 2025 um 7:21 #16994674

andreaC-156

Background of the issue:
Ich versuche, den Language Switcher in der mobilen Ansicht meiner Website versteckter Link zu verwenden.

Symptoms:
Der Language Switcher ist auf der mobilen Ansicht nicht wählbar bzw. das Dropdown funktioniert nicht.

Questions:
Warum funktioniert der Language Switcher auf der mobilen Ansicht nicht?

Mai 5, 2025 um 15:41 #16997166

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen.

Das Styling des Sprachumschalters wird von Ihrem Theme gesteuert. Bitte testen Sie mit einer Staging-Umgebung, ob es mit einem Standard-Theme wie TwentyTwenty-One funktioniert. Somit können wir das Problem einschränken und dann ggf. prüfen, ob individuelle Anpassungen wie CSS dort eingreifen.

Viele Grüße
Marcel

Mai 6, 2025 um 6:46 #16999258

andreaC-156

Hallo,

Auf Desktop Ebene funktionierts. Auf Mobile nicht.

Ich denke es gibt einen Konflikt mit Flyingpress bzw. Flyingpress CDN.

Wie kann ich das umgehen?

LG
Andi

Mai 6, 2025 um 15:15 #17002500

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

Sie meinen, es funktioniert somit in der Mobile Version ebenso mit dem genannten Standard-Theme nicht, korrekt? Mit Flyingpress gab es bereits in der Vergangenheit Probleme, das Plugin wurde bisher nicht für die Nutzung mit WPML getestet & zertifiziert Können Sie dies temporär pausieren/deaktivieren oder ggf. in einen Dev Mode setzen?

Viele Grüße
Marcel

Mai 6, 2025 um 15:46 #17002714

andreaC-156

Ich konnte das Problem auf Flyingpress zurückführen.
Beste Grüsse
A.