Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 6 Monaten, 3 Wochen.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
April 26, 2024 unter 3:08 pm #15571150

christianS-197
Eigentümer der Website

Dear [Support Team],

I hope this message finds you well. I'm reaching out regarding an issue I've encountered on my website.

Recently, I deleted a page and created a new one with the same URL. The page is translated using WPML, and while the German (Austria and Switzerland) version of the page is accessible, the French and English versions are not. Despite clearing the cache, updating permalinks, and ensuring that the page has been permanently deleted from the trash, I'm still encountering a "not found" error for the French and English versions.

These French and English versions were the only URLs that existed previously and have since been deleted. A new German version of the page has been created and successfully translated with WPML. However, accessing the French and English versions results in a "not found" error.

I've already performed basic troubleshooting steps, including cache clearing and permalink updates, but the issue persists.

Could you please assist me in resolving this issue and restoring access to the French and English versions of the page?

Thank you for your attention to this matter. I look forward to your prompt assistance.

Best regards,

URL: versteckter Link works
URL-FR: versteckter Link not working

April 26, 2024 unter 11:01 pm #15572239

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hello,

Thank you for reaching out.

The English version seems to be published but it was not successfully translated to 100%.

Please also revise if the French version has been published, as it could be that it is still saved as a Draft.

How are you translating the content? Are you using the WPML Translation Editor or the WordPress Editor or in this case Divi for creating the translations?

Best regards
Andreas

April 29, 2024 unter 9:03 am #15575815

christianS-197
Eigentümer der Website

Hi,

ich habe gerade gesehen du kannst auch deutsch . Ich habe das mit dem Editor von WPML übersetzt. Ich habe den WordPress Editor dafür benutzt, da auch andere Bilder eingesetzt werden.

Die Seite ist aber nicht auf Entwurf, sondern veröffentlicht.

April 29, 2024 unter 12:37 pm #15577104

christianS-197
Eigentümer der Website

Ist es vielleicht ein Problem, welches nach dem Update kommt. Davor ging es immer in dieser Art.

Habe die Seite in andere Sprachen dupliziert, und sie dann bearbeitet .

April 29, 2024 unter 2:32 pm #15577823

christianS-197
Eigentümer der Website

Ich habe die Version zurückgesetzt, es ist weiterhin nicht möglich. Das normale duplizieren funktioniert ebenfalls nicht. Es ist aber nur bei Seiten so, bei Beiträgen und Events funktioniert es.

April 30, 2024 unter 2:28 pm #15581708

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Ich muss hier ggfls. ein Plugin namens "All In One WP Migration" installieren, um eine Kopie der Website anzulegen, auf welche ich das Problem genauer untersuchen kann.

Ich wäre allerdings auch sehr dankbar, wenn Du zu diesem Zweck selbst eine Staging Site, bzw. Kopie der Website von Deinem Server aus bereitstellen könntest.

Bei Fragen zum Erstellen einer solchen Staging Site kannst Du deinen Hosting Anbieter konsultieren. Achte bitte darauf, dass WPML auf diesem Staging ebenso unter https://wpml.org/de/account/websites/ registriert sein muss.

Solltest Du dazu nicht in der Lage sein eine solche Kopie der Website zum Testen bereitzustellen, dann lass es mich bitte auf diesem Ticket wissen.

Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 8, 2024 unter 12:36 pm #15606130

christianS-197
Eigentümer der Website

Ich bin jetzt für 3 Wochen in Urlaub, danach würde ich das Thema wieder aufgreifen. Danach kann ich dir ein Staging zur Verfügung stellen.

Mai 8, 2024 unter 5:28 pm #15607480

Andreas W.
Supporter

Das Ticket wird automatisch geschlossen, wenn wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten.

Sollte das der Fall sein, dann eröffne bitte nach Deinem Urlaub einfach ein neues Ticket.

Ich wünsche Dir eine erholsame Urlaubszeit!

Das Thema '[Geschlossen] Page not found' ist für neue Antworten geschlossen.