Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Supporter-Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 1 Stimme.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 6 Monaten, 1 Woche.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
Juni 4, 2025 um 10:57 a.m. #17105927

jensA-5

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, Seiten in WordPress zu bearbeiten, aber ich kann dies nicht tun, wenn das WPML Plugin aktiv ist. Ich habe bereits alle anderen Plugins deaktiviert und das Standard-Theme 'Twenty Twenty Five' aktiviert, aber der Fehler bleibt bestehen. Der Fehler tritt auf, wenn ich versuche, eine Seite zu bearbeiten. Link zur Seite, wo das Problem auftritt: versteckter Link

Die Symptome:
Ich erhalte die Fehlermeldung: 'Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0204451/ihgs-university.de/wordpress/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/wpml/src/UserInterface/Web/Infrastructure/WordPress/CompositionRoot/Config/ExistingPage/PostEditPage.php:23) in /www/htdocs/w0204451/ihgs-university.de/wordpress/wp-includes/functions.php on line 7168'.

Fragen:
Warum kann ich keine Seiten bearbeiten, wenn das WPML Plugin aktiv ist?
Wie kann ich den Fehler 'Cannot modify header information' beheben?

Juni 4, 2025 um 12:30 p.m. #17106353

jensA-5

Der Fehler: Wenn ich die Seite bearbeiten will, erscheint einfach nur eine White Page

Juni 4, 2025 um 7:45 p.m. #17108054

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Es scheint als besteht ein Konflikt zwischen WPML und einem weiteren Plugin oder dem verwendeten Theme.

Könntest Du bitte eine Kopie, bzw. ein Staging der Website anlegen und versuchen, die Website mit minimalem Setup auszuführen, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht?

1) Deaktivieren alle zusätzlichen Plugins, die nichts mit WPML und unseren Add-Ons zu tun haben.

2) Sollte das Problem verschwinden, beginne damit, die Plugins einzeln zu reaktivieren, oder aktivieren Sie sie in kleinen Gruppen. Überprüfe auf diese Weise, an welchen Stellen das Problem erneut auftritt, um das Plugin anzuzeigen, das das Problem verursacht.

3) Wenn dies die Ursache des Problems nicht geklärt hat, wechsle bitte zu einem Standardthema wie Twenty Twenty-One, um zu sehen, ob das Problem möglicherweise mit dem Thema zusammenhängt.

Sobald wir die Ursache identifizieren konnten, können wir dann versuchen das Problem zu replizieren und dann intern zu eskalieren. Ich stelle in diesem Fall eine Test-Site mir WPML zur Verfügung.

Solltest Du nicht in der Lage sein eine Kopie Deiner Website aufzusetzen, dann gib mir bitte Bescheid und ich unterstütze Dich dabei gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 5, 2025 um 8:48 a.m. #17109101

jensA-5

Wie bereits in der Supportanfrage geschildert, habe ich das bereits getestet.
Ich hatte alle Plugins deaktiviert, ebenso auch das Theme Twenty Twenty Five installiert und aktiviert. Das Problem war nach wie vor da.
Die Website ist aktuell noch in Entwicklung, daher können wir auf der "Live" Seite testen.
Ich habe auch bereits die Sprachen wieder gelöscht und das ganze Plugin über den Reset im Menü Troubleshoot gemacht und neu installiert. Hat leider auch nichts gebracht.

Juni 5, 2025 um 1:04 p.m. #17110351

Andreas W.

Hallo,

Der Reset sollte eigentlich nur dann ausgeführt werden, wenn beabsichtigt wird WPML nicht mehr auf der Website zu verwenden.

Das Problem bleibt also bestehe, wenn die Website alleine mit WPML auf einen Standard-Theme läuft?

Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Solltest Du mir keinen Zugriff erteilen können, kannst Du ebenso eine Kopie der Website mit dem Plugin "All In One WP Migration" erstellen und das mir diese per versteckter Link">WeTransfer mit einem Downloadlink zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 10, 2025 um 9:24 p.m. #17123604

Andreas W.

Dies scheint ein Problem zwischen dem Plugin Automatic.css und WPML zu sein.

Nachdem ich das Plugin Automatic.css kurz deaktiviert und dann reaktiviert hatte, scheint sich das Problem zu lösen.

Sollte das Problem erneut auftreten, würde ich gerne eine WPML Test Site bereitstellen, auf der Du das o.g. Plugin und ggfls. das Bricks Theme in den aktuellsten Versionen installieren könntest, damit wir versuchen können dieses Problem zu replizieren und intern zu eskalieren.

Das Thema '[Geschlossen] White Page mit Fehlermeldungen: Cannot modify header information' ist für neue Antworten geschlossen.