Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 11 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Autor | Beiträge |
---|---|
Juli 9, 2023 um 7:53 pm #13973471 | |
christianF-77 |
Ich versuche: Ich habe WPML lokal neu installiert - neues WordPress, heute angelegt, noch kaum Content. Nach dem Einrichtungsassistenten bin ich im Backend auf WPML -> Sprachen gegangen und dort bricht die Seite bei Sprachumschalter mit einem fatalen Fehler ab. URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: local Erwartet hatte ich zu sehen: die komplette Seite Stattdessen bekam ich: fataler Fehler |
Juli 11, 2023 um 9:25 am #14012203 | |
Andreas W. WPML-Unterstützer seit 12/2018 Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, 1) Deaktivieren alle zusätzlichen Plugins, die nichts mit WPML und seinen Add-Ons zu tun haben. 2) Sollte das Problem verschwinden, beginne damit, die Plugins einzeln zu reaktivieren, oder aktivieren Sie sie in kleinen Gruppen. Überprüfen Sie auf diese Weise, an welchen Stellen das Problem erneut auftritt, um das Plugin anzuzeigen, das das Problem verursacht. 3) Wenn dies die Ursache des Problems nicht geklärt hat, wechsel bitte zu einem Standardthema wie TwentySeventeen, um zu sehen, ob das Problem möglicherweise mit dem Thema zusammenhängt. Sobald wir die Ursache identifizieren konnten, können wir dann versuchen das Problem zu replzieren und dann intern zu eskalieren. Ich stelle in diesem Fall eine Test-Site mir WPML zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen |
Juli 16, 2023 um 2:14 pm #14044799 | |
christianF-77 |
Hi, Warning: include(/Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/wpml-media-translation/vendor/composer/../wpml-shared/wpml-lib-cache/src/cache/class-wpml-cache-directory.php): failed to open stream: No such file or directory in /Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/composer/ClassLoader.php on line 571 Warning: include(): Failed opening '/Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/wpml-media-translation/vendor/composer/../wpml-shared/wpml-lib-cache/src/cache/class-wpml-cache-directory.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/www/wp-content/pear') in /Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/composer/ClassLoader.php on line 571 Warning: include(/Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/wpml-cms-nav/vendor/composer/../wpml-shared/wpml-lib-cache/src/cache/class-wpml-cache-directory.php): failed to open stream: No such file or directory in /Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/composer/ClassLoader.php on line 571 Warning: include(): Failed opening '/Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/wpml-cms-nav/vendor/composer/../wpml-shared/wpml-lib-cache/src/cache/class-wpml-cache-directory.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/www/wp-content/pear') in /Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/composer/ClassLoader.php on line 571 Warning: include(/Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/composer/../wpml-shared/wpml-lib-cache/src/cache/class-wpml-cache-directory.php): failed to open stream: No such file or directory in /Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/composer/ClassLoader.php on line 571 Warning: include(): Failed opening '/Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/composer/../wpml-shared/wpml-lib-cache/src/cache/class-wpml-cache-directory.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/www/wp-content/pear') in /Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/composer/ClassLoader.php on line 571 Fatal error: Uncaught Error: Class 'WPML_Cache_Directory' not found in /Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/templating/class-wpml-templates-factory.php:112 Stack trace: #0 /Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/templating/class-wpml-templates-factory.php(73): WPML_Templates_Factory->maybe_init_twig() #1 /Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/language-switcher/class-wpml-ls-template.php(67): WPML_Templates_Factory->get_view() #2 /Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/language-switcher/class-wpml-ls-render.php(83): WPML_LS_Template->get_html() #3 /Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/language-switcher/class-wpml-ls-render.php(119): WPML_LS_Render->render(Object(WPML_L in /Users/cfc/Local Sites/findechristus-relaunch/app/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/templating/class-wpml-templates-factory.php on line 112 |
Juli 17, 2023 um 4:49 am #14045681 | |
Andreas W. WPML-Unterstützer seit 12/2018 Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Frage: Du erhälst diesen Fehler alleine dann, wenn Diu die Website nur mit dem Twenty Twenty Three Theme (ohne Child Theme) und WPML Plugins testest? Falls ja, lösche bitte das WPML Multilingual CMS Plugin und installiere es erneut. Du findest die aktuelle Verson zum Download hier: Ich bin leider vom 15.07. bis zum 01.08. im Urlaub, weshalb sich mein Kollege Marcel ab heute um diesen Fall kümmern wird. Er wird sich um Laufe das Tages bei Dir melden. Mit freundlichen Grüßen |
Juli 17, 2023 um 10:02 am #14048047 | |
christianF-77 |
Danke Andreas. Hi Marcel, installiert hatte ich es über Version 3.0.4 des OTGS-Plugins. Nach deinstallation aller erweiterungen und installation des neuen OTGS hat es funktioniert. Vielen Dank! |
Juli 17, 2023 um 5:02 pm #14051927 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo Christian, danke für die Info! Ich markiere dies somit als erledigt. Freundliche Grüße |