[Geschlossen] Changes are not displayed directly / ATE does not show ACF for some posts
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
-
9:00 – 18:00
-
-
-
-
-
-
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
1. Content translated in ATE is not directly output in the frontend. We had recently several times the problem that these are visible only after several days (!).
2. We have a CPT "Jobs", which is equipped with ACF. These fields were also already translated in the respective posts. But in some posts the fields were reset and the standard German text of the respective field appears in the Polish translation. In the ATE, the fields are also no longer displayed. However, this occurs only sporadically.
Here is a sample link of a post "Job": versteckter Link
Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.
Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.
Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.
WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.
Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: versteckter Link
Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".
Video: versteckter Link
Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.
super, vielen Dank! Ist dann zu empfehlen immer den Experten-Modus zu nutzen?
Für das erste Problem haben wir momentan kein entsprechendes Beispiel, weil wir aktuell nichts übersetzen. Das Problem ist uns nur öfters aufgefallen und wirkte als würde irgendwo ein Cache nicht geleert werden.
Ich kann das Problem mit Deiner Feldgruppen, wenn ich diese auf Posts oder Producten verwenden, nicht bestätigen - hier erscheinen alle Felder im Übersetzungseditor, wenn ich die Einstellung "Gleiche Felder in allen Sprachen" verwende.
Ein-Klick-Anmeldung: versteckter Link
Solltest Du dieses Problem gerne genauer untersuchen wollen, lade ich Dich gerne ein Dein Custom Theme auf dieser Sandbox zu installieren, damit wir testen können, ob das Problem eventuell durch den Code des Themes enstanden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Das Thema '[Geschlossen] Changes are not displayed directly / ATE does not show ACF for some posts' ist für neue Antworten geschlossen.