[Geschlossen] Links und Bilder übersetzen in "urlencoded" Shortcodes (WPBakery)
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
-
9:00 – 18:00
-
-
-
-
-
-
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Background of the issue:
Ich arbeite mit dem WPBakery Page Builder und habe in den Shortcodes entsprechende "urlencoded" Attribute, die es zu übersetzen gilt. Mit der entsprechenden Dokumentation (https://wpml.org/documentation/support/translating-urlencoded-shortcodes/) funktioniert das auch recht gut, allerdings nur für reine Text-Inhalte.
Symptoms:
Links werden weiterhin "urlencoded" angezeigt und müssen so händisch übersetzt werden. Die Media Translation greift überhaupt nicht.
Questions:
Welche Anpassungen müssen wir vornehmen, damit diese Inhalte auch übersetzt werden können?
Genau, also es werden "nur" normale Textfelder aus dem JSON genommen und übersetzbar gemacht. Links und Bilder werden nicht als solche angezeigt bzw. bereit gestellt.
Ich habe die Inhalte mehrmals neu angelegt und den Original-Post neu gespeichert, leider ohne Erfolg.
Den Fehler in der Umgebung zu replizieren ist leider nicht möglich, da kein WPBakery installiert ist und auch kein entsprechendes Modul, das den Anforderungen entspricht.
Ich müsste dazu genauere Angaben erhalten und wäre Dir dankbar, wenn Du die notwendigen Komponenten (Theme, Plugins) zum Testen bereitstellen und das Problem mit einem identischen Widget replizieren könntest.