Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 2 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
März 19, 2025 unter 11:24 am #16834580

oliverR-39

Hintergrund des Themas:
Nach der Installation und Einstellung des WPML Plugins sind die Beiträge und Seiten, bis auf die 4 Standardseiten von Woocommerce, aus den Admin Ansichten verschwunden und auf der Frontseite nicht mehr auffindbar. Mein Template (Kalium Thema - WPML Kompatibel) hat Menüpunkte als ICONs wie "login", "Warenkorb" und co., die jedoch nur auf eine Standardseite von Woocommerce verlinken, welche der Sprache nicht folgt. Link zur Seite: versteckter Link

Die Symptome:
Beiträge und Seiten sind aus den Admin Ansichten verschwunden und auf der Frontseite nicht mehr auffindbar. In der Backendübersicht wird die Beitragsanzahl/Seitenanzahl angezeigt, jedoch die Beiträge und Seiten nicht aufgelistet. Menüpunkte verlinken nicht korrekt auf sprachspezifische Seiten.

Fragen:
Warum sind die Beiträge und Seiten nach der Installation des Plugins nicht mehr auffindbar?
Wie kann ich die Menüpunkte korrekt auf sprachspezifische Seiten verlinken?

März 20, 2025 unter 4:39 pm #16841305

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Können Sie die fehlendes Seiten sehen, wenn WPML deaktiviert ist? Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Viele Grüße
Marcel

Das Thema '[Geschlossen] Seiten und Beiträge sind nicht aufrufbar / auffindbar / gelöscht?' ist für neue Antworten geschlossen.