Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Klient hat Probleme mit dem Status der automatischen Übersetzung auf seiner Website. Der Übersetzungsauftrag wird nicht abgeschlossen, und es werden Credits verbraucht, obwohl kaum etwas übersetzt wird.
Solution:
Wir empfehlen, den ursprünglichen Inhalt zu bearbeiten und zu speichern, um dann die Übersetzung erneut anzuwenden. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir um einen Screenshot von WPML > Support > Advanced Translation Editor > Error logs.

Wenn diese Lösung nicht relevant erscheint, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket im WPML-Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Jahr, 4 Monaten.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
Januar 5, 2024 unter 10:35 am #15153919

christianA-53

Ich versuche: Status der automatischen Übersetzung

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: versteckter Link

Erwartet hatte ich zu sehen: Beendung des Jobs in Status der automatischen Übersetzung

Stattdessen bekam ich: Status der automatischen Übersetzung - Job läuft weiter

Job wird seit Tagen nicht beendet - Wie kann man das beheben.
Credits werden massiv weniger obwohl kaum was übersetzt wird - Wofür werden die aufgebraucht?

Bitte um Klärung.

Die automatischen Übersetzung wird tempörär deaktiviert nun damit nicht noch mehr Credits verbraucht werden.

2024-01-05 11_31_49-Support ‹ Halbzeuge - Fertigteile - Lüftungsformteile - Maschinen — WordPress.png
2024-01-05 11_30_29-Übersetzungsmanagement ‹ Halbzeuge - Fertigteile - Lüftungsformteile - Maschinen.png
Januar 5, 2024 unter 1:40 pm #15154783

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

Willkommen bei der WPML-Unterstützung. Mein Name ist Lucas und ich helfe dir gerne. Versuchen Sie bitte, den ursprünglichen Inhalt zu bearbeiten, zu speichern und dann die Übersetzung erneut anzuwenden.

Wenn dies immer noch nicht funktioniert, senden Sie mir bitte einen Screenshot von WPML > Support > Advanced Translation Editor > Error logs.

Mit freundlichen Grüßen

Januar 5, 2024 unter 4:43 pm #15155871

christianA-53

Hallo und danke für die schnelle Antwort, keine Ahnung warum aber nun hat sich die ausstehende Übersetzung von alleine (Grund unbekannt) behoben. Gemacht habe ich nichts aktiv.

Danke jedenfalls!