Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
wir prüfen es bereits. Es hat jedoch keinerlei technische Auswirkungen auf Ihre Seite, die Sprache ist bereits deaktiviert, Besucher bekommen von dem Fehler somit nichts mit. Es geht hier nur darum, die Altlasten aus der Datenbank zu löschen.
Für Ihre neue Anfrage habe ich ein getrenntes Ticket angelegt, welches ich bereits beantwortet habe.
wollte fragen wissen Sie wie ich das String den übersetzen soll, wie gesagt auf Desktop Version zeigt Go auf mobile Search, wie ändere ich das bei Desctop?
Ihr Theme liefert den String scheinbar mit "Go" als .PO FIle aus. Der String sollte somit für eine Übersetzung in der String Translation Tabelle zur Verfügung stehen, sofern Englisch als Übersetzung registriert ist.
Beachten Sie bitte, dass WPML keine String in der Default-Sprache anpasst. In welcher Sprache werden die Strings Ihres Themes unter WPML -> String Translation dargestellt? Haben Sie hier von Englisch auf Deutsch übersetzt oder von Deutsch auf Englisch?
Wenn es Englisch auf Deutsch war, kann "Go" nicht via WPML angepasst werden, dazu müsste das Sprachfile Ihres Themes bearbeitet werden.
Freundliche Grüße
Marcel
Das Thema „[Geschlossen] Übersetzung eines Strings“ ist für neue Antworten geschlossen.