[Geschlossen] [Wiedereröffnung Ticket] ACF-Felder vom Export ausschließen
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
<b>Hintergrund des Themas: </b>
Ich arbeite an einer Website in Entwicklung und versuche, ACF-Felder vom Export auszuschließen. Ich habe bereits ein vorheriges Ticket zu diesem Thema erstellt: https://wpml.org/de/forums/topic/acf-felder-vom-export-ausschliesen/. Hier sind die Zugangsdaten, die 7 Tage gültig sind und nur einmal angeklickt werden können:
[removed by support]
<b>Die Symptome: </b>
Keine spezifischen Symptome oder Fehlermeldungen erwähnt.
<b>Fragen: </b>
Wie kann ich ACF-Felder vom Export ausschließen?
ich habe das vorherige Ticket überprüft und festgestellt, dass der Fehler ausschließlich auf Ihrer Website auftritt, wahrscheinlich aufgrund eines Konflikts oder Bugs.
Ich habe den von Ihnen gesendeten Zugangslink entfernt, da dieses Forum öffentlich ist und Ihre Informationen dadurch kompromittiert worden sein könnten. Ich empfehle Ihnen, den Link zu löschen. Außerdem bitte ich Sie, einen Administrator-Benutzer (Login und Passwort) zu erstellen und mir den Zugang über die privaten Felder zukommen zu lassen.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
Hallo, ich überprüfe gerade Ihre Website und werde mich bei Ihnen zurückmelden. Ich muss noch einige Tests durchführen und bestimmte Informationen mit meinen Kollegen abklären. Vielen Dank.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Bitte geben Sie mir ein Beispiel für einen Beitrag, dessen XLIFF-Export „ACF-Felder als nicht übersetzbar markiert" enthält. So kann ich das Problem untersuchen, es in einer Sandbox-Umgebung nachstellen und Ihr Ticket gegebenenfalls eskalieren.
vielen Dank, dass Sie die Details geteilt haben. Ich konnte das Problem auf Ihrer Website nicht reproduzieren. Ich habe die XLIFF-Datei der Seite „Datenschutz“ exportiert, aber darin keinen ACF gefunden, der als „nicht übersetzbar“ markiert war. Hier sind die Schritte, die ich durchgeführt habe:
1. Ich habe die Seite „Datenschutz“ geöffnet und einen temporären Wert im Feld „Headertext“ hinzugefügt;
2. Dann bin ich zu WPML > Translation Management gegangen und habe die Seite auf „selbst übersetzen“ gesetzt;
3. Anschließend habe ich unter WPML > Übersetzungen das XLIFF heruntergeladen;
4. Ich habe die XLIFF-Datei geöffnet und sowohl nach dem im ersten Schritt eingefügten Text gesucht als auch nach den Werten „hover“ und „headline_color“. Keiner dieser Werte oder Felder war im XLIFF enthalten.
Können Sie mir bitte bestätigen, ob das Problem weiterhin besteht? Falls ja, erläutern Sie mir bitte im Detail, wie ich es reproduzieren kann.
Das Thema '[Geschlossen] [Wiedereröffnung Ticket] ACF-Felder vom Export ausschließen' ist für neue Antworten geschlossen.