Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Wenn Sie BuddyBoss verwenden und feststellen, dass auf der Registrierungsseite alle Profile in allen Sprachen angezeigt werden, statt nur die Elemente der entsprechenden Sprache, liegt das Problem möglicherweise an einem veralteten Fix.
Solution:
Wir empfehlen Ihnen, die aktuelle Dokumentation und bekannte Probleme auf https://wpml.org/errata/buddyboss-member-types-on-register-form-are-not-filtered-by-language/ zu überprüfen. Sollte der dort beschriebene Fix nicht mehr funktionieren, bestätigen Sie dies bitte, damit wir es unserem Kompatibilitäts Team melden können. Es ist möglich, dass die Dateistruktur oder der erforderliche Code sich geändert hat, und wir müssen dies überprüfen.

Die Lösung könnte irrelevant sein, entweder weil sie veraltet ist oder nicht auf Ihren Fall zutrifft. Wir empfehlen Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen, wenn dies der Fall ist. Überprüfen Sie auch die bekannten Probleme unter https://wpml.org/known-issues/, bestätigen Sie die Version der dauerhaften Lösung und stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Für weitere Unterstützung empfehlen wir Ihnen, ein Ticket im WPML Support-Forum zu eröffnen.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von tomG-30 Vor 5 Tage, 8 Stunden.

Assistiert von: Bruno Kos.

Verfasser Beiträge
März 24, 2025 unter 6:36 am #16849681

tomG-30

Hintergrund des Themas:
Wir benutzen BuddyBoss und haben hier benutzerprofile.
Auf der Registrierungseite ist ein Dropdown mit den Profilen. Hier werden alle Profile in ALLEN sprachen angezeigt. es sollte jedoch nur die Element der entsprechenden Sprache angezeigt sein.
Ich hatte in der Vergangenheit von eurem Support einen Fix erhalten:

Bug Fixes Buddyboss / WPML
Due to an open defect in Buddyboss this code needs to be updated after update of buddyboss

Open
.../wp-content/plugins/buddyboss-platform/bp-members/bp-members-functions.php.
Auf Zeile 3466.

Change:
if ( isset( $cache[ $cache_key ] ) ) {
return $cache[ $cache_key ];
}

to:
if (isset($cache[$cache_key]) && !class_exists('Sitepress')) {
return $cache[$cache_key];
}

Dieser funktioniert jedoch nicht mehr in den aktuellen Versionen von BB und WPLM. Daher benötige ich dringend Hilfe. Danke für den Support
Link zur Seite, wo das Problem zu sehen ist: versteckter Link

Die Symptome:
Alle Profile werden in allen Sprachen angezeigt, anstatt nur die Einträge in der entsprechenden Sprache.

Fragen:
Wie kann ich das Problem beheben, dass alle Profile in allen Sprachen angezeigt werden?
Gibt es einen neuen Fix für die aktuellen Versionen von BuddyBoss und WPML?

März 24, 2025 unter 8:48 am #16850319

Bruno Kos
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Ich habe hier eine Website eingerichtet:
versteckter Link

Zur Bestätigung: Haben Sie dies versucht?
https://wpml.org/errata/buddyboss-member-types-on-register-form-are-not-filtered-by-language/

Aber das Problem ist, dass dies nicht mehr funktioniert? Ich kann sehen, dass es diese Datei nicht mehr gibt, die Ordnerstruktur scheint sich geändert zu haben.

Bitte bestätigen Sie das, damit ich dies unserem Kompatibilitäts Team mitteilen kann.

März 26, 2025 unter 8:55 am #16861142

tomG-30

Hi Bruno,

ja, das war die Lösung die ich zuvor genutzt habe. In der aktuellen Version von BB gibt es jedoch den genanten Bereich nicht mehr

Look for line 3466.
Replace:
1
2
3
if ( isset( $cache[ $cache_key ] ) ) {
return $cache[ $cache_key ];
}

Daher freue ich mich über eine neue Lösung für das Problem.

Herzlichen Dank, Tom

März 26, 2025 unter 8:58 am #16861149

tomG-30

zudem kann ich euch auch jederzeit zugang zu der staging umgebung mit dem Problem geben. Lasst mich wissen, wenn das gewünscht ist.

Einen schönen Tag und Grüße Tom

März 26, 2025 unter 10:17 am #16861584

tomG-30

Hi,
das problem ist behoben. Durch irgendein Update standen die Profiletypen nicht mehr auf übersetzbar bei Übersetzung von Beitragstypen

Nach der aktivierung funktioniert es wieder wunderbar auch ohne fix. Danke