Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, die Inhalte meiner Website von Deutsch auf Englisch automatisch zu übersetzen. Die Seite ist so eingestellt, dass sie die Änderungen in Deutsch übernehmen und auf Englisch übersetzen soll.
Die Symptome:
Die automatische Übersetzung funktioniert nicht, da die Änderungen in Deutsch nicht auf Englisch übernommen werden.
Fragen:
Warum werden die Änderungen in Deutsch nicht automatisch auf Englisch übersetzt?
Gibt es spezielle Einstellungen in WPML, die ich überprüfen sollte, um die automatische Übersetzung zu aktivieren?
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.
❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌
✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.
Viele Grüße
Marcel
Das Thema '[Geschlossen] Automatische Übersetzung geht nicht' ist für neue Antworten geschlossen.