Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich habe in der Icon List auch Links drin, einmal wurden sie gezeigt aber nun nicht, ich muss diese dringend übersetzen. habe auch es über XML versucht gehabt aber funktioniert auch nicht. <!-- Icon List --> <widget name="icon-list"> <fields> <field>icon_list</field> </fields> <fields-in-item items_of="icon_list"> <!-- Text --> <field type="Icon List Text" editor_type="LINE">text</field> <!-- URL explizit tiefer --> <field type="Icon List URL" editor_type="LINE">link>url</field> </fields-in-item> </widget>
Die Symptome:
Die Links in der Icon List werden nicht mehr angezeigt und ich kann sie nicht übersetzen.
Fragen:
Wie kann ich die Links in der Icon List übersetzen?
Warum werden die Links in der Icon List nicht mehr angezeigt?
Nun editiere das Widget auf einer originalen Seite, speichere die Seite erneut ab und führe die Übersetzung erneut durch.
Löst sich das Problem auf diese Weise?
Beachte bitte, dass interne Links eigentlich nicht im Übersetzungseditor erscheinen und automatisch angepasst sein sollten, wenn der verlinkte Inhalt bereits übersetzty wurde.
Lass mich bitte wissen, ob die Config das Problem lösen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Das Thema '[Geschlossen] Elementor Icon List Url Übersetzung' ist für neue Antworten geschlossen.