Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 3 Monaten, 1 Woche.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
August 14, 2024 unter 5:21 pm #16070447

medicross-group-gmbhD

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, die Internationalisierung meiner Blog-Seiten zu implementieren. Momentan verweisen die internationalen Seiten wie /en/, /da/, /tr/ mit einem Canonical und hreflangs auf das 'original' Dokument, was falsch ist. Eine übersetzte Seite wurde nicht erstellt, trotzdem werden Links in den verschiedenen Sprachen angezeigt. Link zur Seite, wo das Problem zu sehen ist: versteckter Link

Die Symptome:
Die internationalen Seiten verweisen mit einem Canonical und hreflangs auf das 'original' Dokument, was falsch ist. Übersetzte Seiten wurden nicht erstellt, trotzdem werden Links in verschiedenen Sprachen angezeigt.

Fragen:
Warum verweisen die internationalen Seiten mit einem Canonical und hreflangs auf das 'original' Dokument?
Warum werden Links in verschiedenen Sprachen angezeigt, obwohl keine übersetzten Seiten erstellt wurden?

August 14, 2024 unter 8:51 pm #16072519

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Die Homepage scheint auf English und Türkisch übersetzt zu sein:
versteckter Link
versteckter Link

Wo genau kann ich das Problem auf der Website sehen?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Internationalisierung Self-Canonical Blog' ist für neue Antworten geschlossen.