Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 11 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Juli 14, 2023 um 7:38 am #14037685

thomasF-4

Ich versuche:

@marcel-t hatte versucht es zu fixen, allerdings wird im Frontend immer noch der falsche Titel angezeigt

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
versteckter Link

Erwartet hatte ich zu sehen:
Laut @marcel-t wird der Titel übergeben, allerdings wird er nur bei manchen übergeben. Der angesprochene zum Beispiel nicht (siehe Anhang).

FTP- und ADMIN-Daten liegen Ihnen vom letzten Ticket vor.
Stattdessen bekam ich:
Auch bei dem von ihm genannten Bild („321“) steht es falsch im Frontend. (siehe Anhang)

Bildschirm­foto-2023-07-14-um-09.34.22.jpg
Juli 17, 2023 um 12:12 pm #14049183

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Aktuell kommt es aufgrund der Urlaubszeit leider zu längeren Wartezeiten.

Ich habe es nochmals geprüft und es wurde korrekt dargestellt. Nach weiterer Prüfung konnte ich feststellen, dass es scheinbar nur eingeloggt übernommen wird. Im Inkognito-Modus wird weiterhin der alte Wert ausgegeben.

Eine Cache-Bereinigung von "WP-Optimize" löste es auch ausgeloggt: versteckter Link. Sie können somit alle anderen Bilder manuell anpassen und dann den Cache unter versteckter Link.

Freundliche Grüße
Marcel