Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Sie können ein Template nicht im Editor übersetzen, weil die Seite für Übersetzungen nicht geladen wird und eine Fehlermeldung anzeigt, dass die Aufträge nicht geladen werden können. Solution: Wenn Sie auf das Problem stoßen, dass die Übersetzungsseite nicht geladen wird, empfehlen wir Ihnen, den Zeichensatz Ihrer Datenbank zu überprüfen und sicherzustellen, dass er nicht veraltet ist. In diesem speziellen Fall wurde der Zeichensatz von "utf8mb3_general_ci" auf einen aktuellen Standard geändert. Zusätzlich haben wir einen alten Job aus den WPML Übersetzungstabellen entfernt, der das Problem verursachte. Nach diesen Änderungen sollte die Seite WPML > Übersetzungen nun verfügbar sein.
Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise veraltet oder nicht auf Ihr spezifisches Problem anwendbar ist. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollten weiterhin Probleme auftreten, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Besuchen Sie dazu unser Support-Forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich möchte ein Template übersetzen und kann das nicht im Editor machen. Die Seite versteckter Link Übersetzungen wird nicht geladen.
Mein Problem ist also: Seite Übersetzungen wird nicht geladen mit Fehlermeldung.
Die Symptome:
Die Fehlermeldung: Die Aufträge konnten nicht geladen werden.
Fragen:
Warum werden die Übersetzungen nicht geladen?
Wie kann ich das Problem mit der Fehlermeldung beheben?
entschuldigen Sie bitte die vorherige Verwirrung. Ich habe festgestellt, dass die interne Navigation auf der Seite "Angebote" anders implementiert wurde. Daher wird einer meiner Kollegen dieses Ticket übernehmen und die Unterstützung fortsetzen.
Ich kann das Video derzeit nicht senden, da die vorgeschlagene Lösung das Problem nicht unmittelbar behebt.
"Ich habe festgestellt, dass die interne Navigation auf der Seite "Angebote" anders implementiert wurde."
Nun, das habe ich Ihnen oft genug versucht zu sagen... Jetzt ist die Übersetzung zerlegt und ich habe gar keine Lösung der drei Probleme - aber dafür eine nicht übersetzte Seite.
Vielleicht nicht alles beantworten mit : ist ganz einfach, folgen Sie den Anweisungen hier ...
Nun bin ich wirklich gespannt, wann sich jemand meldet und sich wirklich um die drei Probleme kümmert.
Wann und wie / von wem erhalte ich Rückmeldung?
Auch bin ich nicht davon ausgegangen, das Sie weitere Plugins installieren ....
Ich ziehe es vor, erst mal über Ihre Schritte informiert zu werden als das die Seite zerlegt wird ...
Die Übersetzungsliste lädt wieder, aber ein neues Ticket zu erstellen mit: Support hat meine Menüstruktur zerstört - halte ich nicht für zielführend. Und ich kann kein drittes Ticket öffnen mit: Wie übersetze ich die Anker in der URL, da die Seite keine englische Übersetzung mehr besitzt .... seit Ihrerseits daran gefummelt wurde.