Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Known issue
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von andreasF-52 Vor 1 Woche, 2 Tage.
Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Dezember 4, 2024 unter 3:02 pm #16477301 | |
andreasF-52 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
Dezember 4, 2024 unter 6:13 pm #16478352 | |
Lucas Vidal de Andrade Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo, Willkommen beim WPML Support. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist. WICHTIG Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren. - Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link |
Dezember 5, 2024 unter 1:28 pm #16481609 | |
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo, "Error: The username WPMLsupport is not registered on this site. If you are unsure of your username, try your email address instead." Könnten Sie das bitte überprüfen? Die private Felder sind aktiviert. |
Dezember 5, 2024 unter 3:20 pm #16482526 | |
Guten Tag, der gleiche Fehler ist erneut aufgetreten. Bitte senden Sie mir eine Kopie Ihrer Website. Folgen Sie den Anweisungen, die hier beschrieben sind: Da Duplicator häufig Probleme verursacht, können Sie alternativ das Plugin All In One WP Migration verwenden: Ich habe das Feld aktiviert, damit Sie den Link zur Kopie teilen können. |
Dezember 5, 2024 unter 4:13 pm #16482924 | |
andreasF-52 |
Hallo Lucas, bitte versuchen Sie es nochmal einzuloggen mit einem neuen Password: Ich habe es jetzt nochmals mit versucht und es hat funktioniert. Es sollte jetzt auch für Sie funktionieren. Deshalb habe ich das mit dem Duplikator vorerst nicht gemacht. Das neue Passwort sende ich mit der nächsten Nachricht Vielen Dank. Andreas |
Dezember 5, 2024 unter 4:14 pm #16482929 | |
andreasF-52 |
Hallo Lucas, bitte versuchen Sie es nochmal einzuloggen mit diesem neuen Password: [removed] |
Dezember 5, 2024 unter 5:39 pm #16483307 | |
Guten Tag, ich habe direkt auf Ihrer Website nachgeschaut, und es scheint sich um ein Kompatibilitätsproblem zwischen dem Events Calendar und WPML zu handeln. Bitte wenden Sie die Lösung aus diesem Link an: Vergessen Sie nicht, ein Backup zu erstellen! Lassen Sie mich wissen, ob das Problem dadurch gelöst wird. |
Dezember 5, 2024 unter 7:35 pm #16483618 | |
andreasF-52 |
Hallo Lucas, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe noch eine Frage dazu: functions.php im Dateimanager hat aktuell 132 Zeilen. ( Bitte schauen Sie mein beigefügtes Bild an ) In welche Zeile soll ich den Code einfügen, den Sie mir gesendet haben? Freue mich auf Ihre Antwort, Liebe Grüsse, Andreas |
Dezember 6, 2024 unter 1:02 pm #16486161 | |
Hallo Andreas, Sie können den Code am Ende der Datei hinzufügen. Lassen Sie nach der letzten Zeile ein paar Leerzeilen und fügen Sie den Code ein. Speichern Sie die Datei anschließend. Dies muss in der Datei functions.php des aktuell aktiven Themes auf Ihrer Website erfolgen. Danach gehen Sie bitte zu Einstellungen > Permalinks und speichern die Optionen erneut. Es ist nicht notwendig, Änderungen vorzunehmen. |
Dezember 6, 2024 unter 5:46 pm #16487040 | |
andreasF-52 |
Hallo Lucas, vielen vielen Dank für Ihre grossartige Hilfe. Der Code hat das Problem gelöst. Wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse, Andreas |
Dezember 6, 2024 unter 6:03 pm #16487159 | |
andreasF-52 |
Hallo Lucas, ich habe jetzt das The Eventscalendar plugin aktualisiert. Jetzt ist wieder das Problem da. events - day view und months view: jetzt kommt 404 page Eventuell ist der von Ihnen zugesandte code nicht kompatibel mit dem neuen Evnetscalendar update? Habe leider schon Ihren wordpress zugang deaktiviert, kann aber gerne einene neuen für Sie einrichten bei Bedarf. Liebe Grüsse, Andreas |
Dezember 6, 2024 unter 7:55 pm #16487472 | |
Beim Aktualisieren des Plugins wird der von Ihnen hinzugefügte Code überschrieben. In diesem Fall müssen Sie die Lösung erneut anwenden. Sobald wir das Problem behoben und ein WPML Update veröffentlicht haben, wird dies nicht mehr erforderlich sein. |
Dezember 10, 2024 unter 7:42 pm #16500244 | |
andreasF-52 |
Hallo Lucas, der hinzugefügte Code ist auch nach dem update von the eventscalendar noch vorhanden. Trotzdem besteht das zuvor beschriebene Problem. ( Wenn WPML deaktivier ist, ist das Probelem nicht da ). Was können wir nun machen? Freue mich auf Ihre Rückantwort. Liebe Grüsse, Andreas |
Dezember 11, 2024 unter 1:08 pm #16503701 | |
Guten Tag, es könnte sein, dass die Lösung mit der neuesten Version von Events Calendar nicht mehr funktioniert. Als vorübergehende Lösung können Sie auf eine frühere Version von Events Calendar zurückgreifen, in der die Lösung noch funktioniert hat. Ich empfehle, ein vollständiges Backup Ihrer Website zu erstellen und dann auf die vorherige Version zurückzusetzen. Es gibt einige Plugins, die dies erleichtern, wie dieses hier: Um zu bestätigen, ob das Problem tatsächlich an der aktuellen Version liegt, habe ich eine Testumgebung erstellt. Sie können diese über den folgenden Link aufrufen: Bitte erstellen Sie in der Testumgebung den Kontext nach, in dem das Problem auftritt. Es reicht aus, nur das Nötigste einzurichten, damit der Fehler reproduziert werden kann. Details oder der übrige Inhalt sind nicht erforderlich. Geben Sie mir Bescheid, sobald Sie fertig sind, und ich werde die Lösung testen. |
Dezember 11, 2024 unter 3:21 pm #16504248 | |
andreasF-52 |
Hallo Lucas, vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe. Es ist komisch. Ich habe eventscalendar pro deaktiviert und das Problem war weg. Jetzt aktuell ist das Problem weg, also es funktioniert alles. Aktuell ist das Problem also behoben. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre grossartige Hilfe und Bemühungen. Liebe Grüsse, Andreas |