Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 1 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von christianG-37 Vor 3 Wochen, 3 Tage.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
Dezember 17, 2025 um 2:22 p.m. #17671378

christianG-37

Hallo, ich habe den Eindruck, die wpml styles für den sprachumschalter werden nicht geladen. Wenn ich in den source gucke, sind sie nicht da. Ich nutze avada

Dezember 19, 2025 um 2:25 p.m. #17678147

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Hallo,

Ich kann sehen, dass ein Server Schutz eingerichtet ist. Aus diesem Grund kann ich derzeit nicht auf die Website zugreifen bzw. sie einsehen.
versteckter Link

Um die Analyse fortzusetzen, stellen Sie mir bitte die WordPress-Anmeldedaten der Seite zur Verfügung, damit ich das Problem direkt überprüfen kann.

https://wpml.org/purchase/support-policy/privacy-and-security-when-providing-debug-information-for-support/

Ich habe meine nächste Antwort als privat markiert, damit Sie die Zugangsdaten sicher übermitteln können.

Senden Sie mir bitte Screenshots und/oder die genaue URL, unter der das Problem auftritt, damit ich dies gezielt prüfen kann.

Dezember 22, 2025 um 12:11 p.m. #17682087

christianG-37

Hallo, die WPML Styles werden zwar immer noch nicht geladen, ich habe das Problem aber jetzt manuell behoben.

VG
Christian