Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Supporter-Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 voices.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Monat, 1 Woche.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
August 12, 2025 um 8:00 am #17312251

danielR-95

Hintergrund des Themas:
Ich versuche die Advanced Custom Fields eines Custom Post Types auf meiner Website versteckter Link zu übersetzen.

Die Symptome:
Advanced Custom Fields können nicht übersetzt werden.

Fragen:
Wie kann ich die Advanced Custom Fields eines Custom Post Types mit WPML übersetzen?

August 12, 2025 um 6:50 pm #17314893

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Bitte lese dazu die folgende Dokumentation:
https://wpml.org/documentation/related-projects/translate-sites-built-with-acf/

Was hier bestimmend is, ist ist wie die Inhalte übersetzt werden.

Wenn der WPML Übersetzungseditor verwendet wird, sollte die Methode "Gleiche Felder in allen Sprachen" auf den entsprechenden Feldgruppen in ACF angewendet werden.

Sollte der WordPress Editor verwendet werden, verwende die Einstellung "Unterschiedliche Felder pro Sprache.

WICHTIG:
Sollte Du den WPML Übersetzungseditor verwenden, musst Du darauf achten, dass jeder Feldname nur einmalig existiert.

Zudem muss der Beitragstype "ACF Feldgruppe" in den WPML-Einstellungen prinzipiell als "Nicht übersetzbar" eingestellt sein.

Lass mich bitte wissen, sollte weitere Hilfe notwendig sein.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Advanced Custom Fields können nicht übersetzt werden' ist für neue Antworten geschlossen.