Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 4 Monaten.

Verfasser Beiträge
September 12, 2024 unter 7:04 am #16169003

philipph-8

Hintergrund des Themas:
Ich habe die Buttons im alternativen Template übersetzt, aber die Übersetzung wird nicht angezeigt. Ich habe bereits diesen Lösungsvorschlag versucht: https://wpml.org/errata/elementor-pro-elementor-loop-template-button-is-not-translated/ leider ohne Erfolg.

Die Symptome:
Die Buttons werden nur auf Deutsch angezeigt, obwohl sie übersetzt wurden.

Fragen:
Warum werden die übersetzten Buttons im alternativen Template nicht angezeigt?
Gibt es weitere Lösungsvorschläge, wenn der empfohlene Link nicht funktioniert?

September 12, 2024 unter 9:45 am #16170018

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen.

Den Code-Workaround benötigen Sie seit WPML 4.6.4 nicht mehr, da wir das Problem in einem Update für unsere Page-Builder-Integration behoben haben. Könnten Sie mir bitte folgende Infos geben?

1) Unter welcher URL kann ich das Problem nachvollziehen?
2) Wurde der Button mit den nativen Elementor-Widgets erstellt oder mit denen von 3rd Party Add-Ons?

Vielen Dank und viele Grüße!
Marcel

Das Thema '[Geschlossen] Elementor Pro Loop Grid Alternate Template Button wird Übersetzung nicht angezeigt' ist für neue Antworten geschlossen.