[Geschlossen] erscheint lediglich ein weißes Fenster mit der Headline "Übersetzungsschlange".
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe 11 ausstehende Übersetzungen, die überprüft werden müssten. Allerdings wird die Übersetzungsschlange nicht vollständig geladen. Es erscheint lediglich ein weißes Fenster mit der Headline "Übersetzungsschlange".
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link
danke für den Zugang. Es sind mehrere Error in der JS Console des Browsers zu sehen, teilweise ausgelöst durch 3rd Plugins sowie HTTPS Errors wie "Mixed Content".
Am besten stellen Sie eine Duplicator Kopie der Seite für in lokales Debugging bereit, dann können wir dies isoliert testen.
lokal konnte ich das Problem nicht identisch nachstellen. Die Translation Queue hat das Design geladen. Ich habe dann einen Job mir selbst zugewiesen, welcher nicht erschien.
Nach der Deaktivierung aller 3rd Party Plugins waren jedoch die Aufträge ersichtlich. Hier scheint etwas durch Ihre 3rd Party Plugins blockiert zu werden.
Im nächsten Schritt werde ich diese schrittweise reaktivieren, um zu sehen, was hier eingreift.
ich habe die Plugins nun mehrfach wiederhergestellt und das Problem ist lokal bei mir nicht zuerst nicht aufgetreten. Bei weiteren Tests passierte es wieder mit anderen Plugins. Ich kann hier nicht wirklich ein Muster erkennen, was genau hier eingreift.
Funktioniert es bei Ihnen grundsätzlich, wenn Sie auf einer Staging-Umgebung testweise alle 3rd Party Plugins temporär deaktivieren? Tritt es bei der Reaktivierung dann erneut auf?
Hallo Marcel,
vielen Dank für die bisherige Unterstützung. Eine Staging-Umgebung konnte ich nicht einrichten. Stattdessen habe ich es mit dem Werkzeug Problembehandlung probiert. Ich habe damit alle Plugins deaktiviert und das Theme gewechselt, allerdings gab es keine Veränderung und der Fehler blieb.
Da mein Theme WPML nicht hundertprozentig unterstützt, übersetze ich einige Seiten mit dem WordPress Editor. Könnte das zu Konflikten führen?
Viele Grüße
Jonas
dies sollte keinen entsprechenden Fehler auslösen. Wie gesagt, lokal hat es teilweise funktioniert. Versuchen Sie bitte mal ohne Plugins einen manuellen Job zuzuweisen, funktioniert dies für Sie?
Freundliche Grüße
Marcel
Das Thema '[Geschlossen] erscheint lediglich ein weißes Fenster mit der Headline "Übersetzungsschlange".' ist für neue Antworten geschlossen.